Jetzt auch Kip 37
Jetzt auch Kip 37
Hallo ich bin neuer Besitzer eines Kip37 BJ1993, brauche ein Vorzelt,wer kann mir dabei helfen, Originalzelt ist mir zu teuer. Vielen Dank. Gruß Erich
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Moin Erich,
gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kip ein Hubdachwohnwagen ist? Falls ja, passen vielleicht Busvorzelte, denn die passen oft auch an andere Hubdachwohnwagen. Außerdem gibt es inzwischen auch einige Luftvorzelte für Hubdachwohnwagen.
Beide Varianten - Busvorzelte und Luftvorzelte - bekommst du mit etwas Geduld auch auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mir für meinen Rapido Club z. B. ein gebrauchtes Luftvorzelt "Trigano Indiana" gekauft.
Viel Erfolg bei der Suche!
Anne
gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kip ein Hubdachwohnwagen ist? Falls ja, passen vielleicht Busvorzelte, denn die passen oft auch an andere Hubdachwohnwagen. Außerdem gibt es inzwischen auch einige Luftvorzelte für Hubdachwohnwagen.
Beide Varianten - Busvorzelte und Luftvorzelte - bekommst du mit etwas Geduld auch auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mir für meinen Rapido Club z. B. ein gebrauchtes Luftvorzelt "Trigano Indiana" gekauft.
Viel Erfolg bei der Suche!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
- Quiddje
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
- Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Re: Jetzt auch Kip 37
Hallo, bis vor kurzem hatten wir einen Kip kk 37.
Wenn deiner auch ein Hubdach hat brauchst du was für niedrige Kederschienen.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Wenn deiner auch ein Hubdach hat brauchst du was für niedrige Kederschienen.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Herbert grüßt ...