Trigano Vendome

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Ronnilinchen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 27.03.2009 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Trigano Vendome

Beitrag von Ronnilinchen »

"Heide-Bär"
Der Aufbau ist längst nicht so kompliziert wie von einigen beschrieben. Ich hatte mich zunächst auch ein wenig verrückt gemacht.
Hallo Oliver,
vielen Dank für die Nachricht. Mein Mann und ich haben heute auch schon überlegt, und er hatte auch die Idee mit buntem Klebeband alle Stangen einer Sorte zu markieren, bzw. mit dem Beschriftungsgerät Aufkleber zu machen für auf die einzelnen Teile zu kleben.

Wenn man den Aufbau mit ein bißchen Routine innerhalb einer Stunde bewältigen kann, dann ist das wirklich in Ordnung. :D

Dann müssen wir nur noch ein paar mal vor dem Urlaub üben! :!:

Wir haben uns den Vendome auch wegen der Größe ausgesucht. Ist wirklich beeindruckend, was da ein Platz drin ist!
Vorallem mit 3 Kindern und Hund....Da tritt man sich nicht tot! :D :D :D

Liebe Grüße
Steffi
Ronnilinchen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 27.03.2009 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Trigano Vendome

Beitrag von Ronnilinchen »

KSF hat geschrieben: Wenn ihr wollt, kann ich ja meine Kurzanbauanleitung an Euch schicken.
Hallo Klaus,

habe gerade meine E-Mails nachgesehen! Vielen Dank für Deine Kurzaufbauanleitung!!! :D
Das ging aber flott!
Wir werden sie ausdrucken und sie zum Aufbau mitnehmen.

Kann ja nichts mehr schief gehn! :wink:

Viele Grüße
Steffi - Ronnilinchen :winkend:
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Trigano Vendome

Beitrag von Niels$ »

Jugger64 hat geschrieben:Moin Niels,
Niels$ hat geschrieben:
Jugger64 hat geschrieben:... Das zu vergessen und es erst Tage später bei Regen zu bemerken, das hat was. WOW
Ne, das sieht man, wenn man nach getaner Arbeit sein Werk mit etwas Abstand betrachtet.
da mir ja bisher noch die praktische Erfahrung fehlt, noch mal die dumme Frage: Kann es einem passieren, dass die Überlappung richtig hoch steht, oder weshalb ist es aus der Entfernung deutlich zu erkennen?
Nein, es steht nicht richtig hoch, meistens ist es hart auf die falsche Seite geklappt - das kommt daher, dass der Vorzeltstoff ja vorher auf dem Hauptzelt lag. Ich habe halt ein Auge dafür :wink: , meine Frau nennt das gerne mal pingelig...
Heide-Bär hat geschrieben:Die Überlappung zwischen Hauptwagen und Vorzelt ist beim Vendome kein Problem. Der hat schon lange den Gummizug.
So viel zum Thema, dass beim SK alles besser ist, wie bei Trigano :mrgreen:

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kneppe
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2023 20:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia RS
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2004

Re: Trigano Vendome

Beitrag von Kneppe »

KSF hat geschrieben: 28.03.2009 18:38 Nochmals Hallo Saarländer,

Wie schon geschrieben läßt auch die DVD schicken.
Wenn ihr wollt, kann ich ja meine Kurzanbauanleitung an Euch schicken.
Die könnt Ihr dann Punkt für Punkt ausführen. Ich habe sie gleich Laminiert und in den Anhänger gelegt.
Dann hat man die Reihenfolge und hat dann nichts vergessen.
Inzwischen brauche ich sie nicht mehr.

mfg Klaus :klappi:
Hallöchen Klaus,

Ich weiß, ist schon eine Weile her, aber existiert diese Aufbauanleitung noch?
Ich steh vor dem selbigen Problem.🤣

Liebe Grüße aus Köndringen 79331
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“