Klappcaravan (Esterel) anschauen?

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
Annika
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2023 23:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Škoda Fabia 2016 95 PS 1.000kg gebremst
Camper/Falter/Zelt: noch auf der Suche

Klappcaravan (Esterel) anschauen?

Beitrag von Annika »

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu im Forum, hab schon fleißig gelesen und bin ganz happy über diese super hilfreiche Community!
Ich habe mich ziemlich in die Idee eines klappcaraven mit festen Wänden verguckt, vor allem der/ die/ das Esterel. Jetzt kann man ja viel lesen und Videos schauen, aber am besten ist doch mal der hands-on-approach. Daher wollte ich mal fragen, ob es von euch eine*n Esterel Besitzer*in in der Umgebung von Bonn (ca. 50km Umkreis) gibt, der/ die bereit wäre, mir den klappi mal zu zeigen und vlt ein paar Fragen zu beantworten? Gebrauchte, die online angeboten werden, sind alle recht weit weg von mir.
Hoffe, die Frage wird nicht als unverschämt aufgefasst, hatte ich anderen älteren Beiträgen gelesen, dass manche da anderen forumsmitgliedern angeboten haben und dachte, ich frag mal!
Lg, annika

Zurück zu „Falter und Klapper“