Gestänge Vendome Bj. 2008

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Bianca1988
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2023 21:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Susuki Jimny
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2008

Gestänge Vendome Bj. 2008

Beitrag von Bianca1988 »

Hallo zusammen,
wir haben uns gestern einen gebrauchten Vendome Bj. 2008 zugelegt, leider fehlt das komplette Gestänge für das Vorzelt. Wir sind etwas blauäugig an den Kauf ran gegangen und dachten das Gestänge bekommen wir bestimmt ganz einfach. Das ist leider nicht so 🫣 kann uns hier jemand weiterhelfen? Das Vorzelt also den Stoff habe wir er ist zwar in einem miserablen Zustand aber das bekommen wir wieder schön… gibt es ein Gestänge welches zu dem Vendome passt oder hat jemand zufällig noch eines Zuhause liegen? Liebe Grüße Bianca

Zurück zu „Trigano / Raclet“