2 EBikes mit Camp let Passion transportieren

Rollo Wolf
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2023 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant Diesel Bj 2016
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Passion 2021
Wohnort: 24357 Wolfskrug

Re: 2 EBikes mit Camp let Passion transportieren

Beitrag von Rollo Wolf »

Hallo,
Ich habe jetzt die Möglichkeit gehabt.den Fragen nachzugehen.
Die Schiene von Thule wurde mit Abstandshaltern montiert. Ich habe dazu mit dem Vorbesitzer Kontakt aufgenommen, um zu klären, wie die Schiene auf den gebogenen Deckel montiert wurde.
Er hat für die Hutschiene Metallplätchen angefertigt und durchbohrt. Dann hat er in die Löcher ein Gewinde geschnitten. Anschließend hat er die Querträger von Thule durchbohrt und eine Gewindestange hinein gedreht. Die unterschiedlichen Abstände hat er mit selbst angefertigten Kunststoffhülsen mit entsprechenden Bohrungen ausgeglichen.
Sobald ich es hinbekomme, werde ich dazu auch Fotos einstellen.
Gruß Rolf
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Rollo Wolf
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2023 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant Diesel Bj 2016
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Passion 2021
Wohnort: 24357 Wolfskrug

Re: 2 EBikes mit Camp let Passion transportieren

Beitrag von Rollo Wolf »

Endlich habe ich es geschafft, Fotos von der Befestigung der Thule Querträger zu machen.

14979

14978

Auch, wenn die Bilder nicht ganz so gelungen sind, denke ich doch, dass man darauf die Machart erkennen kann.

Gruß Rolf
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Arne_
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2023 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tesla Model 3
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion

Re: 2 EBikes mit Camp let Passion transportieren

Beitrag von Arne_ »

Danke, einfach aber effektiv!
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“