Gordigear Savannah auf Alu-Hänger

Modelle von Gordigear
Mara31
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2024 13:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Maxi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo

Gordigear Savannah auf Alu-Hänger

Beitrag von Mara31 »

Hallo zusammen,

ich würde mir gern einen Gordigear Savannah zulegen. Habe nun ein gutes Angebot gefunden. Jedoch ist die Plattform nicht klappbar. Das würde ich gern nachträglich ändern.
Der Anhänger ist ein Wörmann (Modell kenne ich leider nicht) mit Alu-Seitenwänden. Die Vorbesitzer meinen zum klappen wäre es durch das Aluminium zu instabil.
ich habe nun mehrere Beiträge zu den Anhängern gelesen, bin aber leider totaler Laie und konnte nicht erkennen ob es sich bei euren Anhängern um Alu-Hänger oder Stahl-Hänger handelt. Und meint ihr, man kann mit so einem Wunsch auch in eine Werkstatt gehen? Wie gesagt, bin Laie, eine Frau, allein und daher auf Hilfe angewiesen :roll:

vielen Dank schonmal für eure Antworten
LG Mara
deepearth
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2021 22:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Humbaur102113-5 mit Gordigear Savannah

Re: Gordigear Savannah auf Alu-Hänger

Beitrag von deepearth »

Hallo Mara,

Ich habe erst heute deine Fragen gelesen :oops: Wenn das alles noch aktuell ist, dann kannst du durchaus viele Tipps aus diesem Unterforum herausziehen.
Mein Savannah zum Beispiel ist auch auf einem Aluanhänger. Allerdings habe ich meines auf einen Stahlrahmen montiert damit der Anhänger auch anderweitig verwendet werden kann...

Kannst ja kurz Antworten wie's aussieht.

LG deepearth
Antworten

Zurück zu „Gordigear“