Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 479
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Beitrag von Vespaflo »

Hallo erstmal an alle,

nochmal zum chaotischen Ablauf am Treffen. Ich möchte mich im Nachhinein jetzt mal erklären. Wir waren ein Jahr vorher schon in Dinkelsbühl und haben mit den damaligen Betreibern das Treffen 2023 abgesprochen.
Es war unten am See oder der Pumuckelweg 292 - 300 und 277 - 285. Das habe ich dann per Mail 2022 mit dem Campingplatz kommuniziert. Leider haben die Betreiber den Campingplatz verlassen und es gab erst mal
keinen Ansprechpartner. Es war immer ein anderer Dauercamper am Telefon.
Dann fand sich ein Junger Mann der den Platz übernahm, aber anscheinend etwas überfordert war. Mit Mühe bekamen wir dann Teile des Pumuckelweg zugeteilt.
Meine Frau und ich kamen dann ca. 2 Tage vor dem Treffen. Als ich dort ankam war das am Telefon besprochene schon wieder vergessen und ich musste alles neu planen. Irgendwie haben der Betreiber und ich das dann
hinbekommen und die Plätze auf dem Pumuckel- und Rosenweg reserviert. Bei der Anreise lief dann auch noch etwas schief und zwar waren die Rezeptionisten nicht in die Planung eingeweiht.
So entschied ich mich selber die Mitglieder am Tor in Empfang zu nehmen und auf die Plätze zu lotsen.

Das das Treffen dann so getrennt ablief hat mich ziemlich verärgert Ich bin extra herum gelaufen und habe an einem Abend das gemeinsame Essen im Pumuckelweg und am anderen Abend im Rosenweg angekündigt.
Leider Klaus, hattest Du da anscheinend keine Freude daran und hast dagegen gesteuert. Plötzlich fand das erste und zweite Essen vor eurem Wohnwagen statt. Ich bin dann wie angekündigt in den Rosenweg zum Essen.
Später kamen von oben noch weitere dazu.
Klaus, ich wusste nicht das Du eher ein privates Treffen bevorzugst. Meine Meinung war, das wir Menschen aus dem Forum zusammenbringen wollen. Auch Tipps und Tricks beim Falten und Klappen an andere weitergeben damit die Community weiter wägst. Das war meine Intension und es konnte sich ja auch jeder anmelden. Ich fand es toll das so viele gekommen sind. So viele waren wir schon lange nicht mehr.

Natürlich wäre es schöner gewesen wenn wir wie in Horb einen großen Kreis hätten bilden können oder eine ganze Strasse nur für uns gehabt hätten aber das war jetzt leider nicht so.
Das es nicht Toll war so getrennt zu stehen ist mir klar aber die Situation konnte nicht mehr anders gelöst werden.

Wie ich Dir letztes Jahr schon gesagt habe ziehe ich mich zurück.
Auch Ich hatte schon einige Anfragen wegen dem Treffen 2024. Auch Vorschläge für Campingplätze habe ich bekommen.Die Mitglieder habe ich gebeten die Vorschläge an Dich weiter zu geben. Ich habe alle an Dich verwiesen. Schade das keines stattfindet, wir wären auch gekommen.
Deine Aussage wegen dem Treffen 2023 verstehe ich nicht und will es auch nicht verstehen.

Alles Gute!

Grüße Florian
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Antworten

Zurück zu „Treffen“