MDR und KlappcaravanForum

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Andrusch

Beitrag von Andrusch »

Hallo Leute,
in der gestrigen Sendung "Einfach Genial" im MDR 19:50 Uhr wurde der für uns interessante Beitrag schon mit wenig Bildern angekündigt. :D
Nun dann sind wir mal gespannt.
Genau so gespannt ist die Trabant-Szene Freiberg/Sa., welche schnell eingesprungen ist um das Zugfahrzeug zu stellen. Leider mußte mein Schwiegersohn kurzfristig, betrieblich verreisen, die alte Büffelhüfte. Da auch dort auf ein Mitschnitt per DVD gewünscht wird, muß mein Brenner wohl oder übel mal schwitzen.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2008 23:11
Zugfahrzeug: '95er Mercedes E280 T-Modell und '92er VW Passat 35i Limo
Camper/Falter/Zelt: CT 6-1 deluxe
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalanahanitzna »

Hab's mir gerade nochmal als Termin in's Handy geschrieben, damit ich es auch wirklich nicht vergesse... :wink:

So sieht zweimal "TÜV ohne Mängel" bis 05/2010 aus:

Bild
Muckel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 198
Registriert: 15.02.2008 09:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Evasion
Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Muckel »

Hallo,
wie Ihr ja vielleicht schon wisst , kommen wir aus der -SELBST-
-AUSBAUER-SCENE !
In Wietzendorf ist auch immer ein riesiges SAT - Treffen .
Dort wurden wir auch schon mal gefilmt !
Wir haben dann zum Abschluß immer ein Bier ausgegeben bekommen.
Aber es ist doch auch toll , wenn man sich mal im Fernsehen sieht , oder ??? :lol:
Also einfach weiter so !!!!!!!!!!!
LG Birgit
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2008 23:11
Zugfahrzeug: '95er Mercedes E280 T-Modell und '92er VW Passat 35i Limo
Camper/Falter/Zelt: CT 6-1 deluxe
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalanahanitzna »

Kinners --- nicht vergessen:

Heute, 19:50 im Rentner-Schunkel-Sender (MDR) !!! :wink:


Bild

So sieht zweimal "TÜV ohne Mängel" bis 05/2010 aus:

Bild
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1095
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von stefantom »

und dafür warte ich hier fafür das sie den alten 10 sec enblenden und nen neuen zeigen schade dafür son aufwand
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2008 23:11
Zugfahrzeug: '95er Mercedes E280 T-Modell und '92er VW Passat 35i Limo
Camper/Falter/Zelt: CT 6-1 deluxe
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalanahanitzna »

Echt schade ..... das waren glaub ich nichtmal 10 Sekunden ..... :(

Und das andere olle Ding stellen als sonstwie tolle Erfindung dar --- das ist auch nix weiter als ein Klappfix oder Camptourist, nur halt nach den Möglichkeiten der Zeit weiterentwickelt.


Naja --- ein schönes Gespann war es jedenfalls mit dem Trabanten. :wink:

So sieht zweimal "TÜV ohne Mängel" bis 05/2010 aus:

Bild
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1095
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von stefantom »

genau schade hoffte auf einen extra film aber fieleicht kann mann mal einen sender auf nen trefen einladen nund was eigennes machen
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von Niels$ »

OK, war es also nicht so wild, dass ich kaum was gesehen habe, da über DVBT bei uns bis 20:00 N3 anstelle vom MDR ausgestrahlt wurde.

Niels
Andrusch

Beitrag von Andrusch »

Hallo Leute,

es war zum Weinen! Angekündigt war die Filmerei anders. Es wurde ein Camptourist gesucht um diesen vorzustellen. Während der Dreharbeiten, welche einen halben Tag dauerten, wurde uns von einem Hersteller aus HH erzählt, der diese Faltcaravans herstellt. Das war alles! Unser aller Camptourist zuliebe haben wir auch die Selbstkosten übernommen und der Besitzer des Tabant ebenfalls. Wir sind nicht ärmer geworden dadurch aber wir dachten alle daran reicher an Stolz wegen unserer Fahrzeuge zu werden und das sind sie doch Wert!
Leider wurde nur eine Einleitung für den jetzigen Hersteller im Norden gesucht, welcher doch fast das Gleiche baut wie unsere CT`s schon waren.

Wir wissen es und es bleibt auch dabei, für uns und auch technisch, ist der Campfix, Klappfix und der Camptourist Vater aller Falter!

Ich habe außerhalb dieses Forums viel Post bekommen wegen der zu geringen Widmung des "Olbernhauers". Die Meinungen schwanken zwischen <<naja>> und Wut. Jetzt beginne ich mit der Vervielfältigung der Sendung per DVD und sende diese Interessenten zu. Hier im Forum möchte ich trotz dem fragen wer einen Mitschnitt wünscht. (der für Daniel ist schon unterwegs) Bitte gebt mir per PN die Adresse und ich sende für Euch kostenlos die DVDs zu.
Zur Überlegung ob es nicht doch einer Nachfrage beim Fernsehen lohnenswert ist eine Sendung zu gestalten mit den Faltern möchte ich nun Eure Meinung hören. Ich allein bewerkstellige nichts, vielleicht im Verbund? Ideen sind gefragt, die Anschrift, Namen und Telefonnummern des TV Produzenten habe ich noch, ich bin auch noch per Du mit den Kerlen. Sollten diese wenig Interesse zeigen bleibt noch der Tip der Leute an andere Fernsehleute in deren Programm eine solche Sendung eher paßt.
Eins bleibt, wenn wir uns nicht drehen, dreht sich niemand!
Jetzt seit Ihr am Zug, schreibt im Forum.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2008 23:11
Zugfahrzeug: '95er Mercedes E280 T-Modell und '92er VW Passat 35i Limo
Camper/Falter/Zelt: CT 6-1 deluxe
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalanahanitzna »

Andrusch hat geschrieben: Wir wissen es und es bleibt auch dabei, für uns und auch technisch, ist der Campfix, Klappfix und der Camptourist Vater aller Falter!
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. 8)

Andrusch hat geschrieben: ... wer einen Mitschnitt wünscht. (der für Daniel ist schon unterwegs)

Bist'n Guter ... aber das wusste ich ja schon. :wink:

Andrusch hat geschrieben: Zur Überlegung ob es nicht doch einer Nachfrage beim Fernsehen lohnenswert ist eine Sendung zu gestalten mit den Faltern möchte ich nun Eure Meinung hören. Ich allein bewerkstellige nichts, vielleicht im Verbund?
Ey Kollege --- ich bin aber sowas von DABEI !!! :D

Wohne ja nicht wirklich weit weg von Dir, insofern könnten wir ja mal den "Anfangs-Verbund" bilden. Schlaghaltige Ideen hab ich jetzt auf die Schnelle nicht parat --- muss noch einiges erledingen bis zur Camptourist-Kurzurlaubs-Abfahrt in ein paar Stunden, und hab auch grad nur dieses im Kopf.

Aber das wird !!!


Gruß - Daniel

So sieht zweimal "TÜV ohne Mängel" bis 05/2010 aus:

Bild
Andrusch

Beitrag von Andrusch »

Dann wünschen wir gute Fahrt mit dem CT 6-1, welcher neue Fettkappen besitzt und die Lager durch ihren Staubschutz zu neuen Höhen und Leistungen schwingen läßt. Grüße mir die A4, die thüringsche Hauptstadt des Wartburgs und der gleichnamigen Stadt und alle Leute, welche sich für Camping und insbesondere Camptourist interessieren. Grüße genau so Deine (Fast) Frau, sie schafft die letzten Semester, ich rede aus Erfahrung.
Lasse uns Deine Ideen zukommen denn ich denke hier gibt es noch mehr Gewillte um doch noch "filmisch" etwas zu bewegen.
Jetzt liegt´s an uns.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2008 23:11
Zugfahrzeug: '95er Mercedes E280 T-Modell und '92er VW Passat 35i Limo
Camper/Falter/Zelt: CT 6-1 deluxe
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalanahanitzna »

Danke für die guten Wünsche ... :D


... mein Bekannter aus Leipzig hat mit seinem Queck schon den Platz gleich neben mir reserviert. :wink:

Mal gucken wer am Dienstag von den dort Anwesenden die Sendung geschaut hat --- es sollte ja ein ausreichender Wiedererkennungswert am CT vorhanden sein.


Adios Amigos!

Bis nächste Woche ... 8)

So sieht zweimal "TÜV ohne Mängel" bis 05/2010 aus:

Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“