Peugeot 504 Limousine (Bj. 78)

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
ceegee

Peugeot 504 Limousine (Bj. 78)

Beitrag von ceegee »

Ich fahre Peugeot 504 1978 und bin sehr Marke- und Type treu.

Bisjetzt hat es ken neu Modell 504 mehr gegeben so ich bin gezwungen damit weiter zu fahren und warte inzwisschen auf der neue Peugeot 504.

Fahre gleich 2 Stunde nach Breda. Ich hab Mich da 2 Originale Peugeot 504 Caravanspiegel 1978 gekauft von Chrom die ausschiebbar sind.

Wie verrückt kan man sein ! :oops:
ceegee

Beitrag von ceegee »

Noch immer Peugeot 504 Diesel,weil der läuft und läuft und läuft . Dieses Jahr hab Ich aber etwas extra,s für dem Wagen gekauft damit wir Uns doch was unterscheiden von Otto Normalverbraucher nähmlich............

Eine kleine Blumevase am Frontscheibe :rain1:
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Nachtfalter »

ceegee hat geschrieben:Noch immer Peugeot 504 Diesel,weil der läuft und läuft und läuft . Dieses Jahr hab Ich aber etwas extra,s für dem Wagen gekauft damit wir Uns doch was unterscheiden von Otto Normalverbraucher nähmlich............

Eine kleine Blumevase am Frontscheibe :rain1:

Hallo ceegee,
ich dachte der 504 wäre schon weggerostet :lol:

nee im ernst, hab mein Pickup ja auch wieder seit letztem Jahr am laufen nach sechs Jahren stillegung :?
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“