Osterferien! Wir trauen uns..

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
lunafeelinchen
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2009 22:10
Zugfahrzeug: VW Bus T4
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Parade SL

Osterferien! Wir trauen uns..

Beitrag von lunafeelinchen »

Hallo Leute
Da es mir hier gut gefällt, möchte ich euch an unserer Entscheidung teil haben laseen....... dank den Tipps rund um Wetter und Heizung, haben wir uns für einen Urlaub in Bayern entschieden, da soll es ja angeblich und hoffentlich die nächsten Tage warm werden.. wenn doch nicht gehts halt doch weiter weg.. Wir sind mit zwei Kindern unterwegs, 4J und 15M, da bin ich schon e bissel nervös wegen dem Campen und den Temperaturen im Frühling, wir waren bis jetzt nur im Sommer, wollen den Falti aber öfter nutzen, weil es ja so schön ist !! :camp1
Hoffentlich geht alles gut und wir bekommen keine Frostbeulen, über Erfahrungswerte mit Kids und Camping, freue ich mich seeeeeeeeeeeeeehr
LG lunafeelinchen :winkend:
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Re: Osterferien! Wir trauen uns..

Beitrag von kakowo »

Hallöchen !

....wir trauen uns....das hat sich ein bisschen nach heiraten angehört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist zwar nicht Bayern,aber sehr nett : http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=17&t=1216

Dann könnt Ihr auch quasi zum Ostertreffen in Salem "rüberspucken ".....oder direkt zum Treffen fahren 8)

Schönen Urlaub !!!

Katrin
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“