2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Petrov2000 »

Hallo p.ha,

der Kontostand unseres Klapper-Kontos ist sehr gut und sieht eigentlich einen kleinen Zuschuß zum Herbsttreffen vor. Vielleicht fällt dir und Reinhard eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. ein.

Gruß Peter und Iris

p.s.: War der Urlaub gut ? Frau und Kinder auch zufrieden?
cipsygirl

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von cipsygirl »

So nun ist es Soweit, wir sind auch dabei.

Mein Freund, mein Bruder , mein Hund Nero

Grüßle

Freue mich schon so auf euch alle


MANUELA
DieJunx

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von DieJunx »

Tach zusammen!!

Müssen leider mitteilen, dass wir dann doch nur das Wochenende mit euch verbringen können. Der von uns geplante Urlaub wurde leider nicht genehmigt.

Schade, aber nicht zu ändern.... :(

Grüßle vom Bodensee :winkend:

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Cagalj »

Hallo Petrov2k,

du schreibst an p.ha: "der Kontostand unseres Klapper-Kontos ist sehr gut und sieht eigentlich einen kleinen Zuschuß zum Herbsttreffen vor. Vielleicht fällt dir und Reinhard eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. ein."

Darf ich darauf aufmerksam machen, daß das Klapper-Forum vielleicht ein zukünftiges "Spendenproblem" durch die Mehrheit der Mitglieder bekommen könnte, wenn der nicht gewollte Eindruck entsteht, Spendengelder würden entgegen deiner Vereinbarung anderweitig verwendet: "KlappCaravan-Forum ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Wir betreiben diese Seite seit April 2005 auf eigene Rechnung. Jedoch sind seit 2008, durch zunehmende Größe und Userzahl, die Anforderungen deutlich gestiegen. Die Domains und Serverkosten werden weiterhin von uns (Schnatterinchen und Petrov2000) bezahlt. Jedoch laufen im Rahmen der Klappcaravan-Treffen und auch im "Merchandising" zunehmend Kosten auf, die z.T. von verschiedenen Usern bzw. Moderatoren freiwillig bezahlt werden. Um diese "Zusatz"-Kosten niedrig zu halten bzw. auszugleichen und weiterhin das Forumsangebot beizubehalten, auszuweiten bzw. Treffen zu unterstützen freuen wir uns über jede finanzielle Hilfe".

Grundsätzlich ist aber deine Idee gut, daß die Teilnehmer - wozu auch Adrian und ich gehören - am Herbsttreffen in Salem zusammen überlegen, wie sie eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. selbst finanzierend organisieren.

Mit besten Grüßen aus Konstanz
Adrian+Velibor
Zuletzt geändert von Cagalj am 06.08.2009 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
cipsygirl

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von cipsygirl »

DieJunx hat geschrieben:Tach zusammen!!

Müssen leider mitteilen, dass wir dann doch nur das Wochenende mit euch verbringen können. Der von uns geplante Urlaub wurde leider nicht genehmigt.

Schade, aber nicht zu ändern.... :(

Grüßle vom Bodensee :winkend:

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy

Hi
Hauptsache Ihr kommt nach Salem... :camp1
Freue mich schon ... Gruß Manu
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von p.ha »

hoi!
Offtopic:
velibor, eigentlich bin ich ja nicht direkt angesprochen, möchte dir aber meine persönliche meinung dazu kund tun.

[quote="cagalj"]...du schreibst an p.ha: "der Kontostand unseres Klapper-Kontos ist sehr gut und sieht eigentlich einen kleinen Zuschuß zum Herbsttreffen vor. Vielleicht fällt dir und Reinhard eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. ein."...

Darf ich darauf aufmerksam machen,... entgegen deiner Vereinbarung anderweitig verwendet: "... Jedoch laufen im Rahmen der Klappcaravan-Treffen und auch im "Merchandising" zunehmend Kosten auf, die z.T. von verschiedenen Usern bzw. Moderatoren freiwillig bezahlt werden. Um diese "Zusatz"-Kosten niedrig zu halten bzw. auszugleichen und weiterhin das Forumsangebot beizubehalten, auszuweiten bzw. Treffen zu unterstützen freuen wir uns über jede finanzielle Hilfe".[/quote]

das ist meiner ansicht nach auslegungssache. ist das geld wirklich anderweitig verwendet, wenn wir den kiddys (inkl. deinem sohn adrian) zum beispiel ein eis , ein feines dessert oder die kinderbesichtigung des schloss salem organisieren? in meinen augen nicht wirklich...wenn es aber wirklich so sein sollte, wäre ich dafür das wir das geld (keine ahnung wieviel das sein wird) nicht für das herbstreffen einsetzen, sondern auf dem spenden konto liegen lassen und für was "gescheites" einsetzten.

[quote="cagalj"] Grundsätzlich ist aber deine Idee gut, daß die Teilnehmer - wozu auch Adrian und ich gehören - am Herbsttreffen in Salem zusammen überlegen, wie sie eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. selbst finanzierend organisieren.[/quote]

das hingegen finde ich eine sehr gute idee! wir (alle teilnehmer die was gespendet haben, die anderen haben ja kein stimmrecht, d.h. ich auch nicht) setzen uns am samstag ab 16uhr 00 in einen grossen kreis auf der zeltwiese und beraten was mit dem geld anzustellen ist....allenfalls müsste man dann aber eine telefonkonferenz schalten, damit die spender die nicht am treffen dabei sind auch mit bestimmen können. ich schlage vor, das die gesprächsmoderation von velibor übernommen wird.

warum gerade 16:00 uhr? dann beginnt die brennerei besichtigung, wo ich dann teilnehmen werde und mir ein schnäpschen genehmigen kann, das ich selbst bezahlt habe.

zu guter letzt, velibor....ich habe (noch) keine offizielle anmeldung an das treffen von dir ...
viele grüsse

peter, der seine finger wieder mal nicht still halten konnte

edith: velibor und adrian sind offiziell seit dem 15.06.09 angemeldet ! fehler meinerseits, sorry velibor und adrian :oops:
Zuletzt geändert von p.ha am 15.08.2009 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
Dreilaendertaucher
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 15.10.2007 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Dreilaendertaucher »

:winkend: @ all
warum freuen wir uns nicht einfach auf unser herbsttreffen? egal wer was wo oder wie finanziert wird?
das leben unter der woche ist schwer genug. genießen wir unsere freie zeit :wink:
Gruß vom Bodensee
Michael + Ingrid
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 275
Registriert: 30.08.2006 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen BerlingoIII 1,6 110PS 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Alpirsbach

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Reinhard »

Hallo zusammen,
ich freue mich auf alle die am Herbsttreffen in Salem teilnehmen möchte und werden.
Mich irritiert allerdings so ein kleines hickhack über eine eventuelle finanzielle Unterstützung.
Dies ist mittlerweile das 3te treffen in Salem, wobei ich betone, das für die ersten 2 Treffen nicht ein Cent
für´s Treffen geflossen sind.
Auch für dieses Treffen wird kein Geld Seitens des Forums angenommen oder benötigt
Wer der Meinung ist, er müßte etwas beim Treffen für Kinder machen, ist natürlich jedem freigestellt,
aber ich betone nochmals, das ich nicht gewillt bin, so ein hickhack zu akzeptieren.
Unser Motto heißt immer noch,: "Alles kann, nichts muß!!"


PS. Sollten diese Quärälen, nach diesem Schreiben von mir, nicht sofort aufhören, sehe ich mich genötigt,
meine aktivität bezüglich aller Treffen einzustellen.
Trigano Chambord schiebt Citroen BerlingoIII 1,6l 110PS
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von p.ha »

hoi,
Petrov2000 hat geschrieben:Hallo p.ha,

der Kontostand unseres Klapper-Kontos ist sehr gut und sieht eigentlich einen kleinen Zuschuß zum Herbsttreffen vor. Vielleicht fällt dir und Reinhard eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. ein.

Gruß Peter und Iris
ich habe mir mal gedanken darüber gemacht ...
Reinhard hat geschrieben:
Auch für dieses Treffen wird kein Geld Seitens des Forums angenommen oder benötigt
ok, du bist organisator. deine entscheidung wird von mir akzeptiert.

en gruess us de ostschwiiz
peter
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1491
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von KlappiRappi »

Tach.

Ähhh, wenn das ne Überraschung sein sollte, wieso habt ihr nicht per PN gedealt?
Kritiker könnten auch erst Mal per PN nachforschen, hier kocht schon wieder was hoch was nicht sein muss!
Schon wieder.....Ne ne ne...

Dirk
Alawir

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Alawir »

Petrov2000 hat geschrieben:
Hallo p.ha,

der Kontostand unseres Klapper-Kontos ist sehr gut und sieht eigentlich einen kleinen Zuschuß zum Herbsttreffen vor. Vielleicht fällt dir und Reinhard eine Kleinigkeit für die Teilnehmer/Kinder o.ä. ein.

Ich sehe das als eine Gut gemeinte Geste von Peter. Und so sollte es auch gesehen werden.
Es hätte ein" Nein Danke für das Angebot" genügt.


Gruss Annette
Zauberstern

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Zauberstern »

Hallo zusammen


Wir haben uns ein neues Auto gekauft.


Leider ohne Anhängerkupplung.Die muss erst noch drunter und ich hoff wirklich das das alles klappt bis Oktober.


Ich weiss es ist noch eine Weile bis dahin,aber mein Mann macht das selber und das ist immer so ne Sache :?
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1491
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von KlappiRappi »

Hi Nicole.

Ja ja ja , AHK drunter bauen! Mach ihm mal Druck damit es endlich mit euch klappt, daß ihr auf ein Treffen könnt :!: ;)

Gruß
Dirk
Zauberstern

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von Zauberstern »

Hi Dirk


Ich geb mein bestes :roll: mich würds echt angurken wenn das jetzt ned klappen würd aber ich kann mir schlecht den Wohnwagen umnschnallen und losrennen :lol:
cipsygirl

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Beitrag von cipsygirl »

Zauberstern hat geschrieben:Hi Dirk


Ich geb mein bestes :roll: mich würds echt angurken wenn das jetzt ned klappen würd aber ich kann mir schlecht den Wohnwagen umnschnallen und losrennen :lol:
Hi Nicole,

Freue mich doch auch wenn DU kommst, grins....
PS: Kommendes WE 21. bis 23.8 bin ich in Lindau Parkcamping..


Gruß Manu
Antworten

Zurück zu „Treffen“