Oldtimer Praxis

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Oldtimer Praxis

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin

Wer über schöne und seltene Faltcaravane wie das Brüderchen und zwei Wohnwagen der Firma Fleischer aus Gera und Constructam lesen möchte sollte sich die Oldtimer Praxis Feb 02/2010 kaufen kostenpunkt 2.10 € :klappi:

http://www.oldtimer-markt.de/?name=%2Fcontent%2Fzeitschriften%2Foldtimer_praxis_home#%252Fcontent%252Fzeitschriften%252Foldtimer_praxis_home


mfl Olli
ulmerspatz

Re: Oldtimer Praxis

Beitrag von ulmerspatz »

Danke für den T :klappi: ipp
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Oldtimer Praxis

Beitrag von Minimax »

Ich Kaufe mir die Oldtimerpraxis eh immer,habe den Bericht auch schon gelesen.Der sieben Seitige Bericht ist recht informativ und nett gemacht.Im Infokasten unter Kontakte ist sogar unser Forum hier mit angegeben.
Gruß,
Mike
Benutzeravatar
Mossi
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 356
Registriert: 22.01.2007 11:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
Wohnort: DichtBeiRostock

Re: Oldtimer Praxis

Beitrag von Mossi »

Jepp, da hat der Till Schauen mal wieder vernünftig und informativ was geschrieben.
Was noch erstaunlich ist: tatsächlich mal über mehrere Seiten. Ich bin angetan.... ;)

Seit der dort Redakteur ist wird einiges besser... ;)
SIMCAT

Re: Oldtimer Praxis

Beitrag von SIMCAT »

Die Oldtimer Praxis kaufe ich mir regelmässig seit der Erstausgabe habe ich noch keine verpasst, nur wollte ich die Zeitung schon aufgeben da sie mir in letzter Zeit doch sehr sehr oberflächlich geworden ist. Dann kommt son guter Artikel ! Da war ich Baff ! Obwohl ich ja bei den artikeln von Herrn Schauen noch nie enttäuscht wurde. Die O P ist wieder zu empfehlen .

Grüße Matthias
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“