Schön, dass hier die Meinungen aufeinander prallen, dass es Befürworter und entschiedene Gegner des Konzeptes gibt. Vielleicht können wir uns ja bei einer der nächsten Messen, auf denen der Be-Coc präsentiert wird, mal gemeinsam verabreden und uns vor Ort auch mit den Anbietern austauschen?
Ich werde den Terminplan der Firma im Auge behalten und mich melden, wenn da etwas Realistisches in Frage kommt.
@cagalj: Ich muss Dir widersprechen
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: Der Anhänger hat in etwa die Formate eines Pferdetransporters und nicht eines Wohnwagens. Er ist im Aufbau ziemlich kurz, unter vier Meter, dafür aber sehr hoch nämlich fast 3 m und kommt in der Breite mit knapp 2,2 m an Wohnwagenbreite heran. Tja, @wurzelprumpf, wer lesen kann, ist im Vorteil
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: Die technischen Daten kann man der Homepage entnehmen. Aber es ist eben wesentlich mehr als eine Campingbehausung daraus zu machen.
@Nenette: Die Information, dass er in China gefertigt wird, entstammt dem Artikel aus der "Caravaning".
Und alle Vorbehalte gegen langes Aufbauen, keine Stellmöglichkeiten auf Parkplätzen, schwierige Beladung ausgerechnet von Besitzern eines Falters oder Rapidos zu hören, ist schon fast eine skurrile Kabarettnummer.
![KopfschuettelSmiley :kopfschuettel:](./images/smilies/icon_kopfschuettel.gif)
Oder wie packt ihr euer Fahrzeug, ohne es aufzufalten? Und wie macht ihr mit dem Rapido auf nem Autobahnrastplatz einen Zwischenstopp?
Das nötige Kleingeld für so ein Fahrzeug habe ich auch nicht. Aber etliche Ideen, die hier realisiert sind, fließen vielleicht auch in andere Entwicklungen. Und da kommt sicher auch etwas für unsere Kragenweite heraus. Und wer weiß, ob es nicht auch mal günstig einen Second-hand-Be-Coc gibt...
Also, nochmal die Einladung: Lasst uns das Teil bei nächster Gelegenheit gemeinsam anschauen. Es lädt euch dann zum Tee (oder meinetwegen auch Kaffee) ein
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der hewau