wer hat einen jamet louisiana?

Mia44
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2011 14:05
Zugfahrzeug: VW Caddy, Bj. 2009
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Bibra, Thüringen

wer hat einen jamet louisiana?

Beitrag von Mia44 »

hallo,

meine frage steht ja schon oben. wer von euch hat so einen? und mag mir mal ein bissi was dazu sagen?

wie groß ist die bewohnbare fläche, wie groß sind die schlafplätze? gibt es hier auch solche unterhängzelte? hat er einen extra küchenerker?

wie sind die modelle verarbeitet? kann man da getrost auch ein älteres modell (so 10-12 jahre alt) kaufen?
und was für ein preis wäre hier gerechtfertigt?

danke für eure info.

lg
mia 44
Mia44
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2011 14:05
Zugfahrzeug: VW Caddy, Bj. 2009
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Bibra, Thüringen

Re: wer hat einen jamet louisiana?

Beitrag von Mia44 »

kann mir da echt niemand was dazu sagen???
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1055
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: wer hat einen jamet louisiana?

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Mia,

willkommen hier im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag erstmal in die richtige Rubrik verschoben (von Trigano in Jamet), damit ihn die Jamet-Leute schneller finden.

Zur Beantwortung Deiner Frage gib den Mitgliedern bitte etwas Zeit - wir hatten gerade ein langes Wochenende, an dem sicher viele weggefahren sind und außerdem ein großes Forumstreffen in Dransfeld stattgefunden hat (hast Du vielleicht mitbekommen?). Die Leute kehren erst jetzt nach und nach zurück und müssen erstmal wieder "ankommen".

Vielleicht findest Du ja auch schon ein paar Antworten auf Deine Fragen, wenn Du die Jamet-Rubrik einmal durchforstest.

Liebe Grüße!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
zawiese
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 631
Registriert: 01.08.2007 18:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Outwell Dakota 6 (das passt neben die R100GS in einen Anhänger!), Quechua 2 Seconds III
Wohnort: Hanau

Re: wer hat einen jamet louisiana?

Beitrag von zawiese »

Hallo Mia,

wir haben einen Arizona, der große Bruder des Louisiana.

Auf www.jamet.nl solltest Du eine ganze Reihe an technischen Daten/Abmessungen finden.
Auf www.marktplaats.nl kannst Du in der Regel sehr viel Bilder finden - eben auch von älteren Modellen.

Die Qualität empfinde ich als völlig ok!! Auch wir haben ja einen etwas älteren - 1998 - alles perfekt! Ansonsten kann ich nur empfehlen, schauen, schauen, schauen.
Wir können auch gerne einmal telefonieren - ich sende Dir eine PN.

Gruss
Thomas
Antworten

Zurück zu „Jamet“