Raclet: Händler in D und Modell Safari

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Isabella
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2010 11:02
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Honda Accord
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari
Wohnort: Österreich

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Isabella »

Guten Morgen

War ein paar Tage nicht im Netz und habe erst jetzt gesehen, dass mein Bericht ja anscheinend zur Diskussion anregt !!!! *gut so*

Danke TESSALA.....genau das meinte ich.....natürlich kam nichts durch den Boden. Der ist Gott sei Dank dicht !!!!

Das mit der Warteschlange kannte ich vorher auch nicht. Es wurde uns am Campingplatz von Campern erzählt, die anscheinend seit 15 Jahren dorthin fahren. Denn der Campingplatz wo wir waren kann nur von SA bis SA gebucht werden (Mindestaufenthalt 1 Woche in der Hauptsaison). Somit fahren einige anscheinend wegen des Verkehrs aber Donnerstag oder Freitag und warten vor Ort auf einen freiwerdenden Platz. Anscheinend muß man nie länger als max. 2 Tage warten. Die zahlen dann angeblich auch nur den tatsächlichen Aufenthalt.

Wir haben die vollen 14 Tage gezahlt obwohl wir nur 12 dort waren. Ein sehr nettes Ehepaar aus D fuhr sogar schon 5 Tage vorher als geplant und mußten trotzdem 14 Tage zahlen.
Kurz nach deren Abreise war der Platz aber schon wieder vergeben und es wurde somit doppelt kassiert !!!!

Von meinem Mann wurde kritisiert, dass ich so negativ geschrieben habe..........das hat allerdings hauptsächlich das Zusammenklappen im Regen betroffen !!!!
Natürlich ist der Safri ansonsten echt super. Die Betten sind TOP und das große Vorzelt ist spitze. Viele Wohnmobil- oder Wohnwagencamper haben uns um die großen Betten beneidet und es gab einige sehr interessierte Camper, die sich das komplette "Gespann" mal angesehen haben.

Da wir zum ersten mal mit dem Klappi so lange Urlaub gemacht haben und somit noch in den Kinderschuhen stecken, werden wir eine "Zeitspanne" zum Ende des Urlaubs künftig auch einplanen, in der wir das Wetter mehr beobachten !!! Man lernt ja anscheinend nie aus.

So, ich hoffe die Gemüter sind nun nicht mehr so erhitzt ..... :D

LG
Isabella
Isabella
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2010 11:02
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Honda Accord
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari
Wohnort: Österreich

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Isabella »

Guten Morgen

Wer gestern (16.08.2010) zufällig PUNKT 12 auf RTL gesehen hat weiß jetzt, was eine "Warteschlange" ist.

Würde mich allerdings nie in eine Reihe mit 1 km Länge hineinstellen. Aber da konnte man durchaus sehen, dass sowas mit einem Klappi nicht gut möglich ist

Gruß
Isabella
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Jugger64 »

Offtopic:
Hallo zusammen,

seid ihr mit eurem Warteschlangen-Thema nicht ein wenig weit ab vom eigentlichen Thema dieses Threads?

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="Jugger64"]...seid ihr mit eurem Warteschlangen-Thema nicht ein wenig weit ab vom eigentlichen Thema dieses Threads?[/quote]Das sehe ich schon etwas länger so. Wenn ich wüsste, wo ich hier sinnig die Säge ansetzen könnte, hätte ich es schon längst getan :?
Von daher hier mal der Aufruf, bitte ein neues Thema aufzumachen, wenn es neu Themen gibt, das liest sich auf jeden Fall einfacher.

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 17.08.2010 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Isabella
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2010 11:02
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Honda Accord
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari
Wohnort: Österreich

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Isabella »

Niels$ hat geschrieben:
Offtopic:
[quote="Jugger64"]...seid ihr mit eurem Warteschlangen-Thema nicht ein wenig weit ab vom eigentlichen Thema dieses Threads?
Das sehe ich schon etwas länger so. Wenn ich wüsste, wo ich hier sinnig die Säge ansetzen könnte, hätte ich es schon längst getan :?
Von daher hier mal der Aufruf, bitte ein neues Thema aufzumachen, wenn es neu Themen gibt, das liest sich auf jeden Fall einfacher.[/quote]


DAS WURDE DESHALB HIER ANGESPROCHEN, WEIL ES AUF MEINEN BERICHT EINE REAKTION GAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd mir aber in Zukunft eh die Mühe nicht mehr machen etwas zu berichten, da ich bereits ein zweites mal wegen Beiträgen BELEHRT wurde :oops:

Das hab ich nicht nötig

und tschüsssssssssss :auto:
Zuletzt geändert von Niels$ am 18.08.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatsformatierung korrigiert
Mattmax
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2011 09:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Maxi
Camper/Falter/Zelt: habe ich noch nicht
Wohnort: Meckenheim

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Beitrag von Mattmax »

Kann jemand mal verraten welche Kupplung Raclet verbaut? Nach den Angaben, die ich bisher gefunden habe verbauen die ja wohl Al-Ko-Achsen, aber welche Kupplung wird verbaut?
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“