Gugelwerke schließen

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Gugelwerke schließen

Beitrag von 0901 »

Ich hatte gestern schon versucht die Nachricht hier zu schreiben, was aber nicht funktioniert hat.

Ende nächster Woche schließen die Guglewerke. Dies war nach meinem Wissen der letzte Esterel WW Importeur.

Gruß

Testmichel

Hallo lieber Testmichel, ich habe, wie z.Zt. täglich, die User mit unklaren Websites bzw. Spam-artigen Emailadressen gelöscht. Da auch deine Adresse dazu gehörte und dein Verweis auf die Guglewerke falsch war (hätte Gugelwerke heissen müssen) habe ich sowohl deinen Beitrag als auch den User gelöscht. Dies tut mir im nachhinein leid, jedoch steht bei uns die Sicherheit unseres Forums an erster Stelle. Somit also herzlich Willkommen in unserem Forum. Gruß Petrov2000 (Siteprog)

@Petrov2000, verstehe ich und ist ja nicht so schlim
Zuletzt geändert von 0901 am 08.01.2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Testmichel,

herzlich willkommen im Forum.

Das sind ja schlechte Nachrichten. Meines Wissens waren die Gugelwerke in der Tat die letzten, die sich noch professionel um Esterel-Klapper kümmerten. Auf ihrer Webseite waren immer wieder mal gebrauchte Esterel angeboten worden.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von 0901 »

Rod hat geschrieben:Hallo Testmichel,

herzlich willkommen im Forum.

Das sind ja schlechte Nachrichten. Meines Wissens waren die Gugelwerke in der Tat die letzten, die sich noch professionel um Esterel-Klapper kümmerten. Auf ihrer Webseite waren immer wieder mal gebrauchte Esterel angeboten worden.

Beste Grüße, Rod
Das ist richtig. Ich habe am Freitag da beruflich angerufen und da wurde mir das gesagt. Ist schade und einen Nachfolger gibt es auch nicht. Wer sich jetzt um die Esterel Ersatzteile kümmert weiss ich leider nicht.

Gruß

Testmichel
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von 0901 »

testmichel hat geschrieben:
Rod hat geschrieben:Hallo Testmichel,

herzlich willkommen im Forum.

Das sind ja schlechte Nachrichten. Meines Wissens waren die Gugelwerke in der Tat die letzten, die sich noch professionel um Esterel-Klapper kümmerten. Auf ihrer Webseite waren immer wieder mal gebrauchte Esterel angeboten worden.

Beste Grüße, Rod
Update: bis März läuft der Betrieb scheinbar noch und es sind noch Ersatzteile auf Lager.

Gruß Tobias

Das ist richtig. Ich habe am Freitag da beruflich angerufen und da wurde mir das gesagt. Ist schade und einen Nachfolger gibt es auch nicht. Wer sich jetzt um die Esterel Ersatzteile kümmert weiss ich leider nicht.

Gruß

Testmichel
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von 0901 »

Also bis März läuft der Betrieb noch und des werden auch noch Ersatzteile ausgeliefert. Beim Fahrwerk gibt es allerdings von FTF gar nichts mehr und auch so wollte man mir nicht sagen was es noch an Ersatzteilen gibt. Wer noch was braucht sollte noch schnell anfragen.

Gruß Tobias
black-forest

Beitrag von black-forest »

:lol: hab gerade mit gugelwerke telebimmelt und die auskunft erhalten das es bis ende mai noch teile gibt.
gruss
erich
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von 0901 »

black-forest hat geschrieben::lol: hab gerade mit gugelwerke telebimmelt und die auskunft erhalten das es bis ende mai noch teile gibt.
gruss
erich
die sind aber immer irgendwie merkwürdig. Ich wollte ne Liste über noch verfügbare Teile haben, aber da gab es keine. Die unterschreiben ihre Mails noch nicht mal mit Namen.

Gruß Tobias
black-forest

Beitrag von black-forest »

ich habe mit hr.gugel selbst gesprochen es sind alle teile erhältlich schreib hin was du brauchst. deren liste wäre zu lang.
gruss
erich
Antworten

Zurück zu „Esterel“