Trigano Katalog von 2008 gesucht

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Klappfritzchen
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2011 13:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5 2006
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2W 1989
Wohnort: Salzgitter

Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Klappfritzchen »

Hallo !
Ich bin schon lange in diesem netten Forum unterwegs und habe mir vieles erlesen und Anregungen bezüglich unseres Camptourist CT 6-2W geholt.
Mit dem Klappfix sind wir - meine Frau und ich, sowie unsere 2 Kinder seit nunmehr 2011 unterwegs. Die Kinder sind nun schon 14 und 16 Jahre alt und so stehen wir vor der Wahl uns nach etwas Größerem umzusehen....
Wir haben da einen Trigano Chantilly GL, Bj. 2008 im Auge. Leider ist das gute Stück 400 km von uns entfernt und aktuelle Bilder liegen uns leider nicht vor. Alles lief telefonisch in einem netten ersten Gespräch...
Da mir leider keinerlei Abmessungen von dem Chantilly GL vorliegen, frage ich nun hier die Gemeinde, ob noch jemand den Trigano Katalog von 2008 hat und ihn mir einscannen und per PN zuschicken könnte...
Das wäre supi...
Vielen Dank im voraus sagt Micha
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von KSF »

Hallo Micha,
ich habe einen. :hurra:
Schicke mir deine E-Mail per PN und ich schicke dir dann per Mail, was du brachst. Mit PN schicken geht leider nicht. :?
mfg Klaus :klapper:
Turry
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 108
Registriert: 05.07.2008 09:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly GL (2005)
Wohnort: Hemer

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Turry »

Ich hoffe nur das der Verkäufer nicht aus Essen oder Hattingen ist....
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Jasper am Meer »

Richtig, auf diese Gefahr kann man gar nicht oft genug hinweisen, zumal es hier vor Kurzem allem Anschein nach wieder jemanden erwischt hat.

Gruß
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Klappfritzchen
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2011 13:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5 2006
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2W 1989
Wohnort: Salzgitter

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Klappfritzchen »

Hallo und vielen Dank für die Beiträge !!!
@ KSF und @ Turry - Ihr habt PN
Kupferköpfchen
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2014 16:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: DACIA Logan MCV
Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan
Wohnort: NRW

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Kupferköpfchen »

Habt meinen Falter von besagten Herrn behalten, aber das Schätzchen ist von 2000 nicht von 2008. Mein fähiger Tüv Krefeld hat noch eine Fahrzeug-Id unterm Fahrzeug im Fahrgestell gefunden und siehe da. Aber Trigano hat mir auf die Id hin gesagt Baujahr 2006. hm.. naja der Falter ist in Ordnung, Zelt in Ordnung , Gestänge vollständig, kam ohne Probs durch den Tüv. Lehrgeld bezahlt und klüger sind wir jetzt auch.

Dabei hab ich schon in dem Forum hier gesurft bevor ich auf die Chaosanzeige in Ebay-Kleinanzeigen von dem Hänsel angerufen habe... Mist den Beitrag mit der Warnung hab ich dabei nicht gefunden. Könnt Ihr den evtl auf der Start-seite verlinken ? Die Anzeige von dem Hänsel war ja letzte Woche immer noch aktiv.
Eva111
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2014 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo 2012
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 2008
Wohnort: Zwingenberg

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Eva111 »

Ja, auch wir sind auf den Herr aus Hattingen "reingefallen"...Wenn ihr euch alle einen Gefallen tun wollt: Keine Geschäfte mit diesem Typ! Auch wir haben ein vermeintlichen Falter von 2008 gekauft und von den angeblichen EXTRAS war nur die Hälfte drin...ein Telefonat mit ihm hat gezeigt, das dieser Mensch ein echtes Problem hat...Und wir auch, da wir nun einiges an Zubehör nachkaufen müssen. Der Falter an sich ist, wenn auch nicht von 2008, in einem guten , sauberen und ordentlichen Zustand. Aber der bittere Beigeschmack bleibt...
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="Eva111"]...ein Telefonat mit ihm hat gezeigt, das dieser Mensch ein echtes Problem...[/quote]Also sorry, aber der Mensch hat kein Problem. Er hat seinen Deal durchgezogen und die Kohle in der Tasche. Alles gut bei ihm. Den faden Beigeschmack habt Ihr!
Das ist wirklich jetzt nicht böse gemeint, musste aber mal raus. Wir haben jetzt schon 2 uns bekannte Fälle, wo seine 'Tätigkeit' funktioniert hat.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Eva111
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2014 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo 2012
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 2008
Wohnort: Zwingenberg

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Eva111 »

Mit Problem meinte ich nicht, dass wir ihm eins machen oder er eins durch uns bekommt, eher hat er es im "Kopf"....er lebt in einer einzigen Lügenwelt die er sich gestrickt hat, ...aber okay, hätten wir im vergangenen Dezember nicht den famosen Beitrag über ihn bei SpiegelTV gesehen wüssten wir bis heute noch nicht, mit wem wir es damals zu tun hatten...... Wie gesagt, der Falti ist technisch absolut in Ordnung , und hoffen, das die ganze Vorgeschichte kein schlechtes Ohmen für unseren ersten Campingurlaub sein wird! Lehrgeld ist bezahlt :ichdoof:
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Trigano Katalog von 2008 gesucht

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="Eva111"]...hätten wir im vergangenen Dezember nicht den famosen Beitrag über ihn bei SpiegelTV gesehen...[/quote]Gibt es da einen Link zu? Würden vielleicht gerne Andere auch sehen?

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“