"Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2014

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Artur der Engel »

Adresse ist aktiv, der eBriefkasten füllt sich auch...

@ CT7-Ossi
Du hast ePost...


Aktuellste Infos im Startbeitrag, Seite 1:
http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=9779&p=78265#p78265
_
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 22.01.2014 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Dethleffsmichel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 81
Registriert: 26.12.2013 13:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C5 Break HDI 170 Biturbo (2007)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 6-1 (1973) , Dethleffs A 521 (1992)
Wohnort: Thüringen WAK

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Dethleffsmichel »

so -hab mich gerad mal angemeldet

ein paar fragen hätte ich noch -interressieren vlt auch andere :
gibts was neues zu Strom ,Wasser,Wc/Entsorgung ?

kann der Pkw am Ct stehen ?

lg
Michel
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Mammut »

Ich glaube Strom gibt es nicht,Wasch und Duschmöglichkeit in Turnhalle paar Meter weiter,ansonsten Dixi.
Pkw sollte nicht am Platz stehen da der Platz wohl nicht so groß ist.Aber mal sehen wie viele kommen.Dann geht es vielleicht doch.
Ich freue mich jedenfalls schon und hoffe es klappt alles.

Ronny wird wohl nochmal rechtzeitig was dazu schreiben.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Ralfshome
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2011 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier S Bj 2007
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige (baugleich mit Camptourist CT9) Bj 1990
Wohnort: Niederkrüchten / VIE

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Ralfshome »

So, meine Anmeldung ist auch raus. Hoffentlich klappt`s noch rechtzeitig mit meinem neuen Zelt.

viele Grüsse Ralf
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Artur der Engel »

Hallo Michel!

Danke, das auch Du uns verstärken möchtest. ;-)
-> Du hast Post.

Danke auch für die Fragen. Super Tip.
Strom+Wasser? : Wird noch einmal "kurz vor knapp" bekannt gegeben. Bisher nix Separates.
Entsorgung/Wc ? : Müll wird zentral über Mülltüten- klar. Sanitär soll tagsüber in Gebäude sein. Für Nachtleben wird es Transportable (ala T.O.I/ D.I.X.i) geben.
kann der Pkw neben dem CT stehen ? Wahrscheinlich nicht. Es soll ja DAS Bild ergeben.... Planung: Bei geringer Auslastung- außen herum. Bei vollem Platz ist unweit (5min. FUß) ein separater Platz für PKW`s eingerechnet.

Demnächst steht noch ein Gespräch mit Stadt O. bevor.

@ Mammut: Danke. :-)

@ Ralf: Auch Dir Danke für die Anmeldung. -> Du bekommst Post.

Du darfst davon ausgehen, das bei Neuerungen alles kommuniziert wird. Alle Angemeldeten stehen ja mittlerweile auch im persönlichen Kontakt.

Klappende Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 29.01.2014 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dethleffsmichel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 81
Registriert: 26.12.2013 13:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C5 Break HDI 170 Biturbo (2007)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 6-1 (1973) , Dethleffs A 521 (1992)
Wohnort: Thüringen WAK

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Dethleffsmichel »

Hallo Zusammen

da ja nun ofizieller Meldeschluß war-würde mich mal interressieren wer alles dabei ist

wir sind schon mal dabei -zu dritt mit wahrscheinlich beiden Hunden

lg
Michel
CT7-Ossi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2013 20:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat B8
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 mit neuem Zelt
Wohnort: Hessen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von CT7-Ossi »

Wie ich mit gelesen habe, ist der Meldeschluss nur so eine Richtlinie es können ja immer noch welche dazu kommen.
Camptourist CT7
So macht Urlaub Spaß! :)
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Artur der Engel »

-

Hallo Liebe Fan-Gemeinde!

Gern möchte ich demnächst unser Projekt festzurren.


Auch wenn ich damit wieder "organisatorischen Druck" auf Dich ausüben sollte, lässt es sich nicht ganz vermeiden, soll es ein "nicht all zu großes Desaster" werden ...

Zum 25.03. möchte ich der Stadt gern alle groben Eckdaten zukommen lassen.
Daher bitte ich Dich (der Du zugesagt hast) recht herzlich, mir bis dahin eine Rückmeldung zu geben, ob Deine "98%ige Zusage" von früher noch aktuell ist!
Von allen bereits 100%ig Zugesagten weiß ich es natürlich schon... ;-)

Bitte habe Verständnis, das ich nach diesem Hick Hack und der negativen Stimmung hier, mich nur noch auf die aktuellsten Rückmeldungen beziehen werde. Ich denke, jeder der lesen kann, hat die Entstehung dieses Projektes verfolgen können. Er kennt also die Hintergründe "des organisatorischen Druckes". Umfragen nach Willen/ Zustimmung, Termin und Örtlichkeit prägten stets UNSER Treffen. Natürlich hätten sich alle gern auch auf CP Seiffen treffen können... Ohne jeglichen Druck. Genau auf diesem Fundament wird also unser Treffen stehen.

Aufgrund dieser Tatsache nannte ich unseren Kreis in anderem Forum als "elitär", weil es eben hier aus der "kleinen" Campergemeinschaft im Forum heraus entstand. Dafür wurde ich natürlich, trotz Anführungszeichen, verspottet. Leider verstanden manche das zwischen den Zeilen wohl nicht...
Oder haben eben nicht alles gelesen und schreiben pauschal irgendwas... :( Naja.

Egal. Mittlerweile bestärkten mich diese Beiträge dieses Forums sogar so sehr, das ich jetzt gern von elitär schreiben/ sprechen möchte.
Wird es doch letztendlich "auch nur" ein Treffen der Hartgesottenen. Welche Prioritäten setzen und dies üblicherweise bereits früh zu Jahresbeginn in Urlaubsplanung einfließen lassen. Hoffe eben stark, das sich nur "gut Erzogene" ;-) und sehr am CT/ Ak interessierte Menschen in Olbernhau treffen werden.
Auch, weil ich für mich die Prioritäten (dank manch Beiträge hier) mittlerweile mehr in Richtung "FWO-EhemaligEn-Treffen", als in Hänger-Treffen verschoben habe. Soll es doch ein wunderschönes und vorallem friedliches Zusammenkommen werden.

Streitsuchende, in den Mittelpunkt Schiebende und !extrem!-DDR-Nostalgiker werden so hoffentlich nicht unsere "Multikulti" ;-) Veranstaltung/ deutschlandweite- (?europaweite-?) anreisenden CT`s/ Ak`s zerteilen... ;-)


Okay, sollte all mein Bisheriges und das o.g. nicht vollends "abgeschreckt" haben, so freue ich mich wirklich sehr, Dich/ Deine "Mitbringsel" zu Pfingsten in Olbernhau kennenzulernen/ persönlich begrüßen zu dürfen. :-)

Also, wer noch möchte, melde sich bitte bis spätestens 25.03.2014 per PN, eBrief o.a. bei mir.

Klappende Grüße
euer Ronny
-Organisator "Olbernhau- Wir kommen nach Hause."-
Benutzeravatar
Neuens
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 21.11.2010 20:44
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz W124 - 230 TE, VW Käfer 1302 (1970)
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster Compact de luxe (1965); Alpenkreuzer Senior (1968); Klepper Piroschka (1970)
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Neuens »

Hallo zusammen! Hallo Ronny!

Gibt es eine aktuelle Anmeldeliste, in die man einsehen kann? Wie ist denn bisher die Resonanz? Wird es eher übersichtlich oder bekommen wir Probleme mit dem Platz?
Gibt es konkret noch Aufgaben zu erledigen?

In diesem Sinne, Rainer
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Artur der Engel »

-

Leider etwas verspätet, aber:

DANKESCHÖÖÖN an alle Gebirg`lerIn für das letzte WE!!!!
:-)



@ neuens
Du hast ePost...


-
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 19.03.2014 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mossi
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 356
Registriert: 22.01.2007 11:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
Wohnort: DichtBeiRostock

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Mossi »

So, nachdem jetzt einige Dienstpläne soweit stehen, um zu wissen, dass man Pfingsten nicht arbeiten muß, sieht es so aus:

- CT 5-3N mit 2-4 Nasen
- CT 6-1B 3 Nasen
- CT 5 2 Nasen
- Campifix 2 Nasen
CT7-Ossi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2013 20:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat B8
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 mit neuem Zelt
Wohnort: Hessen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von CT7-Ossi »

Hallo,
Soll das die Aktuelle Teilnehmer Liste sein? Da fehle ich schonmal aufjeden fall.
@ronny wäre nett wenn du eine Liste hier reinstellen könntest wieviele Teilnehmer es sind!

Danke!
Camptourist CT7
So macht Urlaub Spaß! :)
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Niels$ »

Locker bleiben, das ist nur der Trupp 'rund um Mossi' :zwinker:

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ceegee

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von ceegee »

Steht jetzt auch auf :[web_site] http://www.vouwwagenclub.info [/web_site] unter info/meetings.Leider etwas spaet aber wer weiss . Wurde selber gerne kommen aber hab dan Besuch aus der DDR. :klapp:
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Beitrag von Artur der Engel »

JJJJJJJJJJJJJJJa- Bingo! :hurra:


Goedendag ceegee!
Du bist der Größte!!! :klapp:
1000+ 2 Dank für deinen großen Einsatz! Auf Dich ist Verlass- sehr schön. :dhoch:

Bitte versuche deinen Besuch einfach zu überreden, mit nach Olbernhau zu kommen...
-> Übrigens: Sie könnten sich die laaange ;-) Reise zu euch sparen... :zwinker:
Dir würde ich sogar einen Thron aufstellen. :prost:

adiëe nach Nederland
Ronny

@ Mossi: Danke für die Rückmeldung. Ist gebont.


P.S.:
Habe den Startbeitrag, S. 1, mal etwas nederland-freundlicher gestaltet...
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 26.03.2014 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen“