Re: Falterkauf - Vertrauenssache
Verfasst: 19.11.2013 22:43
Hi,
auch ich möchte gerne die Sache mit Geiz ist geil aufgreifen. Es geht mir nicht um Geiz ist geil, sondern darum wie man als Kunde behandelt wird. Es ist nicht toll wenn man stets als lästiges Übel behandelt wird egal ob man eine Anfrage stellt, eine Reklamation hat oder ein Zubehörteil benötigt. Beim Falterkauf wurde man zuvorkommend bedient, nach der Unterschrift war alles für den Verkäufer nur lästig. Das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun!
Nach wie vor würden wir uns sofort wieder einen Falter zulegen, aber nur bei einer Institution die einen auch nach dem Kauf betreut und gerne für Ihre Kunden da sind.
Wünsche noch eine gute Nacht und danke für Eure rege Teilnahme an dieser Diskussion
Viele Grüße
Euer Slotherbie
auch ich möchte gerne die Sache mit Geiz ist geil aufgreifen. Es geht mir nicht um Geiz ist geil, sondern darum wie man als Kunde behandelt wird. Es ist nicht toll wenn man stets als lästiges Übel behandelt wird egal ob man eine Anfrage stellt, eine Reklamation hat oder ein Zubehörteil benötigt. Beim Falterkauf wurde man zuvorkommend bedient, nach der Unterschrift war alles für den Verkäufer nur lästig. Das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun!
Nach wie vor würden wir uns sofort wieder einen Falter zulegen, aber nur bei einer Institution die einen auch nach dem Kauf betreut und gerne für Ihre Kunden da sind.
Wünsche noch eine gute Nacht und danke für Eure rege Teilnahme an dieser Diskussion
Viele Grüße
Euer Slotherbie