Ausgeklappt ? Es ist so still hier !

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Anonymous hat geschrieben:Halloo Schnatterinchen,
ok du hast die ERSTE Prüfung bestanden, indem du sehr gute Eigenwerbung betrieben hast :lol: :lol: , die 2. Prüfung wird dann der Praktische Teil, mal sehen ob du diesen Burger auch hin bekommst, oder das Weizenbier besorgen kannst, kalt natürlich :mrgreen:

Wir werden uns bestimmt mal irgendwann irgendwo auf diesem Planeten treffen.

Also meinen Segen hast du :lol: .
Müssen wir mal abwarten was Vectorix noch dazu sagt :wink: :wink:
Ich krieg ne Krise schon wieder rausgeflogen.
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

Ja naturlich

Beitrag von ceegee »

Jeder darfmitmachen im Innereuropaischespracheministerium genennt Babylon. Nur kein Franzosen mehr und ab morgen OEPS UH ...............auch kein Hollander mehr wie es jetzt aussieht :shower:
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Genau vectorix du hast recht, jeder kann mitmachen. 8) :lol:

Ich freu mich drauf.
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

es ist snoEpje

Beitrag von ceegee »

Schnaterchen, SNOEPJE!!! und wenn Ihr Mann und alteste Sohn auf dem Campingplatz sagen das Sie Lust haben an ein Snoepje kuck dann ob da nicht was Sussigkeit im Bikini rundwandert !!!! Das nennen Wir auch ( wenn unsere Frau es nicht hort ) Snoepje :winkend:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Bild

Ich bin dabei Hühüpf Danke danke meine erste Stelle als Sekretärin ich freu mich so

Dann hol ich mal eben die Post :fahrrad:

mach uns nen Kaffee Bild

Schmier uns Bild

und warte auf Anrufe von Frau Merkel Bild

Abba ich versteh sie nicht :mrgreen: muss morgen wieder anrufen die Königin

Und Zak das Münsterland is ja nicht so weit wech also werde ich den Praktischen Teil bestimmt umsetzen können irgendwann :roll:

vectorix ich bin entsetzt :shock: vor mir stand ein kleiner Junge 3,5 Jahre alt und wollte SNOEPJE sollte ich ihn falsch verstanden haben, als ich ihm eine Gummilakritz maus gab :?: :?: Bild
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Heeeeeee was ist los ?

Beitrag von ceegee »

Ich hab geantwortet aber das Politburo hat Mich rausgeschmissen :lol: :lol: :lol:
ceegee

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ceegee »

Ich hab nicht gesehen das es schon 2 Seite gab :oops: :oops: :oops: :bath:
Zuletzt geändert von ceegee am 01.06.2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
ceegee

Ja Schnatterchen

Beitrag von ceegee »

Die Jungens bei uns sind schnell dabei und der kleine hat bestimmt gegen sein Vater gesagt Pappa dat is een snoepje und auf Dir gezeigt und Gummilakritze weggeschmissen. :lol:

Oh ja die Merkel hat mich angerufen, wenn Wir heute gegen Europa sind wird Sie keine, Ich wiederhole keine Konigin von Deutschland Ihr seit gewarnnt :!: :!: :!: Sie wird dan Bundeskanzler :lol: :lol: :lol:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Huhu die Sekretärin meldet sich :lol:

Ich nehm dann lieber die Königin :D :D
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Hallo Leute, ja so ist dass wenn das Volk entscheiden darf.
Uns reicht es wenn du alls Sekretärin fungierst. 8) 8)

Die Merkel schafft das auch ohne uns.

MfG
zak
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Morgen

Heute in unserer Kantine Bratkartoffeln mit Leberkäse
und Blumenkohlauflauf mit Curry

Die Sekretärin wünscht Guten Hunger Bild

Und während ihr es eucht gut schmeckane lasst warte ich auf Anruf von Kommision :lol: Bild

Deutschland darf heute auch abstimmen in der großen Tageszeitung wie hieß sie doch gleich Bild
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

So Schnatterchen,

Beitrag von ceegee »

Das war lecker, das hab Ich mal anders erlebt. Das war in Dresden in die Zeit das man noch plaziert wurde in ein fast leeres Restaurant.Wir standen im Schlang und Ich kuckte draussen auf die Menukarte. Kam ein Mann neben Mich und fragte wissen Sie wie dem Lokal heisst ? Ja sagte Ich Goldene Lowe es steht darauf. Nein sagte er es heisst GEN ! Ich sage GEN fremde Nahme ? Ja sagt er GEN............Gibt Es Nicht!!!!. Als wir sitzen kam eine Dame und fragte was Wir essen und trinken wollten. Ich sagte Bratkartoffeln und Frikandelle und Gemuse und Cola. Dann kam Sie zuruck mit Orangensaft und sagte : Es gibt kein Cola trinken Sie Saft!!!!!. Danach kam Sie mit dem Essen und Sie hatte uns mit so 8 man im leeren Lokal an einem Tisch plaziert. Der Herr Kumpel Gen sagte gegen seine Frau als er auf Mich zeigte : Das esst er nie. Und dann kam das Essen. Normale Kartoffel, Kohl und ein grosse Klump Fett. Ich hab es nicht gegessen. Spater sagte Kumpel Gen: das war Eisbein.Brrrrrrrrrrrrrr Also Schnatterchen Ich esse Alles aber kein Eisbein :lol:

Dann muss Ich es noch uber die Tage haben das Du nicht Arbeiten darfst. Im Indonesien wo Ich gearbeitet habe hatten die Mitarbeiter ein Goldene Formular erfunden fur Freie Tage. An Chrislam Tage wird nicht gearbeitet !!! So ab Freitag bis Sonntag und nehme Montag auch ruhig frei. :!:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Morgen ihr


Heute in der Kantine Kräuterrahmschnitzel mit Kartoffeltaschen Bild

Guten Hunger wünscht die Sekretärin :lol:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Beitrag von ceegee »

Sieht herrlich aus auch nach einige Tage. Leider aber noch ein Problem, dem Mahlzeit lasst sich nicht ubersetzen auf Hollandisch mit mein Interaktives Deutsche Worterbuch. ( Hollander sagen was der Bauer nicht kennt, esst Er nicht )Denn " Was bedeutet das " dabei genommen, auch nichts. Und dann hab Ich was entdeckt. Ich bin ein grosse Buchliebhaber und hab versucht Mich ein Deutsch Kochbuch zu kaufen. Das geht also nicht !!! Ich kan Spanisch, Balkanisch, Russich unsw kochen lernen aber kein Deutsch.Nun frag ich Mich ab Schnatterchen : kannst Du in Deutschland ein Hollandisches Kochbuch kaufen :?: Ubersetz naturlich :!:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Die Sekretärin wird sich drum kümmern und meldet sich wieder :lol:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“