Ausgeklappt ? Es ist so still hier !

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

vectorix hat geschrieben:Sieht herrlich aus auch nach einige Tage. Leider aber noch ein Problem, dem Mahlzeit lasst sich nicht ubersetzen auf Hollandisch mit mein Interaktives Deutsche Worterbuch. ( Hollander sagen was der Bauer nicht kennt, esst Er nicht )Denn " Was bedeutet das " dabei genommen, auch nichts. Und dann hab Ich was entdeckt. Ich bin ein grosse Buchliebhaber und hab versucht Mich ein Deutsch Kochbuch zu kaufen. Das geht also nicht !!! Ich kan Spanisch, Balkanisch, Russich unsw kochen lernen aber kein Deutsch.Nun frag ich Mich ab Schnatterchen : kannst Du in Deutschland ein Hollandisches Kochbuch kaufen :?: Ubersetz naturlich :!:
Huhu vectorix meinst du ein Kochbuch in Deutsch mit Höllandischen Rezepten oder ein Holländisches Kochbuch auf Deutsch überstezt?

Fragende Grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Kochbuch

Beitrag von ceegee »

Schnatterchen das ist fur Mich Unwichtig, Frage ist ob es ein Hollandisches Kochbuch gibt in der Deutsche Sprache und am liebsten mit schone Foto's dazu von Boerenkool, Zuurkool met spek, Pannekoeken met stroop, Balkenbrij, Stamppot Andijvie unsw. :wink:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Autor/in: ohne Verfasser
Titel: So kocht Frau Antje heute
Preis: 19,00 € (Versandkosten s. unten)
Seiten: 199
Gewicht: 912 g
Verlag: Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse
Erschienen: 1986
Einband: Hardcover
Sprache: Deutsch
Zustand: wie neu
Angebot vom: 06.06.2005
Bestell-Nr.: BN0088
Sparte: Ernährung/Gesundheit: Kochbücher (#622)

gefunden bei
Booklooker

Da stehen Sachen drin wie Zum Beispiel Pannpizza Gefülltes Hähnchen
Schnitzel Utrechter Art usw
Ist es das was Du suchst? Ich habe dieses Buch auch und es ist ganz nett gemacht

Liebe grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Kochbuch

Beitrag von ceegee »

Leider ist das nicht was Ich meine. Diesem Verlag ist ein Art Propaganda Verlag fur Milch und Milchprodukte mit Bucher spezial fur die Auslandische Markt geschrieben. Frau Antje steht Modell fur die Durchschnitt Hollandische Hausfrau mit Holzschuhe und Kleidertracht . Die ist zwar fast ausgestorben aber das weisst man bei Unsere Turismus buros noch nicht. Weil unser Haus renoviert wird sind alle Bucher in Kartons aber Ich glaube das Taschen /Libero solche Bucher anbietet , meistens ziemlich gross mit niedrige Preise. In Holland hat man sogenannte Weisse Buchhandlung wo man immer " billig " kaufen kann da sind die viel zu haben. In 14 tage besuch Ich Freunde im Bensheim und dan kuck Ich auch mal. Oh ja es wird Sommer :sun1: Sommergrusse aus Holland :!:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

ich kann die Bredevoort empfehlen das ist eine Bücherstadt bei euch in Holland :roll:

Und ansonsten werde ich weiter gucken für vectorix nach Holländischer Küche in Deutsch :lol:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Kochbuch

Beitrag von ceegee »

Schnatterchen hast Du schon Mein Kochbuch entdeckt ? Ich fahr am Sonntag nach Bensheim und bin Montag in Heidelberg dann kuck Ich selber auch herum. Dienstag nehm Ich unsere alte Freundin aus Bensheim mit fur Ihre jahrlich Woche Urlaub unter Meerespiegel . So wenn Euch eine alte Peugeot 504 GLD mit 100 km p u fahren sieht Richtung Heidelberg bin Ich das wahrscheinlich. Hupen gibt nichts , Ich geh doch nicht schneller :lol: Oh ja Ich fahre 50 % Aldi Salatoil und das riecht man !!! :lol: :lol:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

huhu vectorix ich bin fleissig auf suche aber noch nix gefunden :oops:

Leider sind wir ausgerechnet nächste Woche nicht in der Nähe von Heidelberg :wink: so ein Ärger aber auch hätte Dich gerne schon von weitem gerochen :D :D :D


Liebe grüße schnatterinchen die nun Essen macht für ihre Meute

(Kroketten mit Gyros)

Ps: Kann dir aber Internet Seiten empfehlen mit Deutschen Gerichten aber leider kein Holländisch dabei :roll:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Chaos

Re: Zeeland

Beitrag von Chaos »

Hallo Frank, dein Smilie hält die falsche Fahne
Bild
das ist die richtige. :lol:
Gruss Chaos
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Du bist im falschen Film es gibt nur einen deutschen Meister.
Und der ist hier bei mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

He he Meine Herrn!!!

Beitrag von ceegee »

Jetzt muss ich streng sein, es geht hier nicht um Fahne aber um ein Kochbuch auf Falterforum :shock: Gehort das denn da :?: Tsja jetzt bin Ich auch ein bisschen dem Weg Los.....Ich tankte heute im Bensheim bei Aral und € 1.16 fur ein Liter Diesel. Retteketett !!!!!!!!!!!!!!! Aber kein Rote Laufer kein Heraut mit Trompete, kein Kaffee , keine Kuche nur abkassieren, wieviel kann ein Mensch ertragen ! Und kein Kochbuch dazu, Buchladen ist nicht mehr da . Gehe Ich wieder ein Liet aus zuchen zum Tagesthema :lol:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

1,16 Euro :?: :?: das ist ja Wahnsinn wir haben am Sonntag 1,05 Euro Diesel bezahlt :auto: damit kommen wir sogar noch Urlaub mit :sun1:


liebe grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Beitrag von ceegee »

Tja Liebe Schnatterchen, Ich habe nach 513 km fahren nicht gut gekuckt, es gab ( hab Ich spater gesehen ) Diesel fur 106 aber an mein Tankzapf war ein Deckelchen worauf stand das es ein art "Gold" Diesel war.Und die war 116. Aber Ich hab gleich Rache genommen weil ich auch auf Aldi Sonneblumol fahr. 50 % Diesel und 50 % Aldi. So Ich hab so schnell wie moglich Aldi beigefuttert 25 % D und 75 % S :lol: :lol: :lol: Grusse von Vectorix mit sein Friteupeu.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Wie gut das es Herrn Aldi gibt :lol:

Ach Frau Merkel hat sich gemeldet :roll: sagt alle User sind im Urlaub deshalb isses so still hier :skate:

Schreiben aber nach ihrem Urlaub fleissig Reise und Campingplatzberichte :foto: berichte :lol:

Liebe Grüße schnatterinchen, die noch vor dem Urlaub Mamas taxi spielen muss und zum Arzt mit den Kindern und und und sich aber danach den Urlaub redlich verdient hat :bath:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Beitrag von ceegee »

Ja und Herr und Frau Liddl nicht zu vergessen. Die eine Woche kauf Ich 4 Kartons Aldi Sonneblum und die andere Woche 4 kartons Liddl Sonneblum. Die bemerken naturlich gleich das die Umsatz im Sonneol die eine Woche hochgeht und dann in einander sturtzt. Ha Ha Ha so behalte Ich die scharf und haben die Angst dem Preis zu erhohen und bin Ich Herr und Meister auf der Sonneblum Olmarkt. Aber versteh Ich das richtig . Wenn Euch auf Urlaub seit dan ist Klapp Forum aus der Luft :?:
Ok dann mein Liet fur Juli , Alle Menschen werden Bruder :!: :!: :!:
aber wann ,wo,wie ,vielleicht auf dem Campingplatz :winkend:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Abend vectorix du König des Sonnenblumenoels :lol: , wie meinst du das ? Das das Forum dann in der Luft ist :?: Ich hoffe doch das ihr daheimgebliebenden ordentlich weiterpostet und wenn ich wieder komm, ich richtig viel zum lesen hab :wink:


Das Forum wird in der Zeit NICHT geschlossen sein :lol:

Nur wir sind nicht da , aber wenn wir nen Internet Zugang finden,werden wir vielleicht mal reinschauen :wink:

Liebe grüße schnatterinchen, die ja noch bis Mittwoch hier ist
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“