Frage an den Nordbereich um Hannover / Bremen und so

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo,

bin ebenfalls wieder daheim. Auch wenn ich nur kurz vorbeischauen konnte, war es prima, euch im wirklichen Leben gesehen zu haben und nicht nur auf dem Bildschirm ;) . Dummerweise* war meine Zeit für einen ausführlichen Schnack zu kurz, den müssen wir halt beim nächsten Mal nachholen. Das Wetter war ja am Samstag - ich sach ma - problematisch. Hoffentlich sind eure Grills nicht abgesoffen. :?

Danke toko, dass du das alles einfach organisiert hast. Einfach machen, so läuft es oft am besten. :D

Als ich von euch Richtung Bremen zurückfuhr, schüttete es wie aus Kübeln. Doch der Moderator vom NDR sagte: "Das war ja wieder ein schöner Herbsttag". Mein Scheibenwischer lief auf Hochtouren und ich frage mich: Wo sitzt der Kerl, auf Mallorca :?:

Beste Grüße, Rod

* Für Mitleser: Wegen des sch... Regens und der vielen Baustellen brauchte ich von Hamburg bis kurz hinter Bremen doppelt so lange wie üblich. Die Zeit fehlte dann auch noch.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Toko
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2007 00:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra 1991
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Toko »

Hallo Rod,

ja der Regen war ja nu wirklich nicht mehr schön.... Wobeoi ich heute bei strahlendem Sonnenschein hier in Peine angekommen bin. AUch Rolo ist bei gutem Sonnenschein angekommen.

Jepp fand das auch echt lustig und vor allem sehr spontan :)

Ich habe aber auch gelernt, grins ein kleiner Schauer kann einem Falter nichts anhaben. da wird gebastelt, plane gezogen und sich nicht unterkriegen lassen ist dann das Motto :)

Habe mich gefreut neue nette Leute kennen zulernen und vor allem eine Menge Tips von "alten Hasen" zu bekommen.
Immer lieb und nett , dann ist das Wochenend gerett :)
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo allerseits,

nachdem ihr eure Klapper und Zelte wieder verstaut habt wäre es schön, wenn wir ein paar Bilder vom Treffen in unser "Album" stellen würden.

Vorschlag: Jeder schickt seine besten Bilder an mich und ich "jage" sie durch mein Bildbearbeitungsprogramm. Peter richtet uns einen Ordner "Mini-Treffen Bremen - Steller-See" ein und die Fotos kommen dort rein. Wenn ihr das wollt, bitte PN an mich, dann bekommt ihr meine E-Mail-Adresse, an die ihr die Fotos schicken könnt.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo allerseits,

bis auf zwei Bilder - kommen später noch - habe ich eure Fotos bearbeitet und in den neuen Treffen-Unterordner "Steller See" hochgeladen.

Danke für die Fotos und viel Spaß beim schauen.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

So,

alle Bilder oben im Album Steller See 2007, Rollo hat auch noch einige Fotos geschickt.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Antworten

Zurück zu „Treffen“