Moin!
Heute hat Hans-Jörn Nissen, der Camp-let Geschäftsführer, 15 neue Tutorial-Videos auf dem Camp-let Youtube-Channel online gestellt.
Neben den beiden neuen Aufbauvideos für die neuen Anhänger "Classic" und "Premium" gibt es nun auch endlich Tutorials für alle Zubehörteile wie z.B. Seitenkabine, Sonnensegel, Windschutz, Fahrradträger, Seitenlagerbügel, usw.
Die Titel der Videos sind in englischer Sprache. Da jedoch kein Wort in den Videos gesprochen wird, ist das unerheblich, und man lässt die Bilder für sich sprechen.
Viele Grüße
Jasper
15 neue Camp-let Tutorial-Videos online
- Jasper am Meer
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir 1987
15 neue Camp-let Tutorial-Videos online
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 16.07.2014 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Re: 15 neue Camp-let Tutorial-Videos online
Hallo Jasper
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Da geschehen ja noch Wunder...
Gruss
Nick
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Da geschehen ja noch Wunder...
Gruss
Nick
Das sind ja super-tolle Videos. Da hat "mein" Telefonanruf bei Camp-let wohl etwas bewirkt...
Schade nur, dass sie erst jetzt damit kommen, inzwischen habe ich die meisten Erfahrungen selbst gemacht.
Unbedingt anschauen wen's interessiert, da sieht man endlich wie es funktioniert.
Und wenn mir Camp-let dann irgendwann mal noch meine Fragen zur Gewichtsproblematik beantwortet, so bin ich dann vollends zufrieden!
Mit erfreuten Grüssen
Nick

Schade nur, dass sie erst jetzt damit kommen, inzwischen habe ich die meisten Erfahrungen selbst gemacht.
Unbedingt anschauen wen's interessiert, da sieht man endlich wie es funktioniert.
Und wenn mir Camp-let dann irgendwann mal noch meine Fragen zur Gewichtsproblematik beantwortet, so bin ich dann vollends zufrieden!
Mit erfreuten Grüssen
Nick
- Jasper am Meer
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir 1987
Hallo Nick,
aber besser spät als nie! So werden wenigstens die Neukunden gut bedient.
Ich finde die Videos auch gelungen. Und das beste: hier baut der Chef noch selbst!
Viele Grüße
Jasper
aber besser spät als nie! So werden wenigstens die Neukunden gut bedient.
Ich finde die Videos auch gelungen. Und das beste: hier baut der Chef noch selbst!

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)