Trigano 4T Typenschild

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Milkywayman

Trigano 4T Typenschild

Beitrag von Milkywayman »

Hallo alle Besitzer der Trigano Zeltanhänger 4T, ich brauche Ihre Hilfe :) Mein 4T fehlt das Typenschild, und ich möchte, um zu sehen, was die Daten sind. Ich glaube nicht, die Seriennummer benötigen, dass ich auf dem Chassis gefunden gestempelt.

Mit besten Grüßen Milos

Hi all owners of the Trigano 4T tent trailer, I need your help :) My 4T is missing the type plate and I would like to see what is the data on are. I don't need the serial number, I have found that stamped on the chassis.

Best Regards Milos
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Campingfahrzeug: Bürstner Holliday 430

Re: Trigano 4T Typenschild

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Milos,
hier mal ein Bild von dem Triganotypenschild. Dort siehst Du die Daten, die da entsprechend Deinen Daten drauf stehen müssen.
3764
Typenschilder kannst Du dir beim Schildermacher machen lassen, oder im Internet bestellen.
Gruß
Udo

Hello Milos,
Here's a picture of the Trigano nameplate. There you can see the data that there must be in accordance with your data on it.
3764
Nameplates You can watch the sign makers can make, or ordered over the internet.
greeting
Udo
Milkywayman

Danke Udo, ich habe eine Frage: ist die gesamtgewich und zul. Achslast hinten für 4T auch 650kg? Ich konnte diese Daten nicht finden.
Gruß Miloš

Thank you Udo, I have one more question: is the gesamtgewich and zul. Achslast hinten for 4T also 650kg? I couldn't find this data.
Greetings Miloš.
KSF
Meister-Camper
Meister-Camper
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.

Beitrag von KSF »

Ja, die 650kg sind hier zul. Gesamtgewicht und die Achse hat auch 650kg. Man könnte bei uns vom TÜV einen höhere zul Gesamtgewicht bekommen, wenn man die 50kg (60kg) Stützlast hinzu rechnen lässt.
mfg Klaus :klapper:
Milkywayman

Oh ok jetzt verstehe ich :) Können Sie mir sagen, was sind die Abmessungen der Platte? Oder muss ich es für meine Befestigungslöcher gemacht? :)

Mit freundlichen Grüßen Miloš

Oh ok now I understand :) Can you tell me what are the dimensions of the plate? Or do I have it made for my attachment holes? :)

Best regards Miloš
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Campingfahrzeug: Bürstner Holliday 430

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Milos,
hier kannst Du ein Typenschild kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Typenschild-blanko-fuer-Schlagzahlen-Neutral-fuer-Anhaenger-incl-Nieten-/380273076077
Die Abmessungen sind 148x38 mm.
Gruß
Udo

Hello Milos,
Here you can buy a nameplate.
http://www.ebay.de/itm/Typenschild-blanko-fuer-Schlagzahlen-Neutral-fuer-Anhaenger-incl-Nieten-/380273076077
The dimensions are 148x38 mm.
greetings
Udo
Milkywayman

Thank you very much :)
Vielen Dank :)
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“