nun konnten wir unseren Falti testen und haben einige mini Löcher wie von einer Nadel an verschiedenen Stellen gefunden. Wollte mal wissen ob das normal ist? Drei kleine sind im Bereich wo die Schlafkabine eingehangen wird, jeweils eine an der Vorderwand, zwischen Naht und Reißverschluss, über den Fenstern. Am Hauptzelt ist vorne in der Ecke eine kleines Stück von der Naht sehr stramm genäht, da haben wir auch 4 Nadelstiche die Licht durch lassen.
Habe schon reklamiert, weil wir im Forderteil ein richtiges Löchlein haben, sowie in der Bodenwanne, direkt mittig vor dem Eingang zu den Betten.
Wenn das nicht normal ist, kann ich ja dann den kompletten Falti zum beheben der Mängel wieder wegbringen

Mein Mann meint dass wäre alles nicht schlimm, da käme nie Wasser durch. Aber bei dem Preis sollte er doch schon perfekt sein.
Aber sonst sind wir total begeistert, nie wieder Wohnwagen. Das Raumklima ist absolut super und auch die Betten sind himmlisch, unser Cherokee war wirklich die beste Entscheidung für uns.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und liebe Grüsse
eure butterfly