Seite 1 von 1

empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Verfasst: 12.05.2017 14:06
von Slarti
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen dort? Altmühlsee, Brombachsee, es sind ja relativ viele Plätze da...
Uns geht es primär um ein Standquartier für 4 Tage, wir wollen haben die Räder und Faltboote dabei, fahren danach in die Alpen weiter...

Ziel ist also ein Platz am besten mit Wasserzugang wegen der Boote...

Viele Grüße
Slarti

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Verfasst: 18.05.2017 17:50
von HannahGG

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Verfasst: 18.05.2017 18:03
von Slarti
Danka Hannah
Das sind aber Wohnmobilstellplätze - ich hätte besser dazuschreiben sollen, dass ich mit camptourist reise.
Das Thema hat sich - dank sehr weit ausgebuchter Plätze und Fokussierung auf Wohnmobile - mittlerweile erledigt. Wir fahren in die Oberpfalz.
Viele Grüße
Slarti

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Verfasst: 18.05.2017 23:04
von Fuzzy
Das selbe wie im Navi-Thread:
Fuzzy hat geschrieben:Und mit der Werbung trollst du dich durch sämtliche Camping-Foren? Dort sind deine Beiträge rausgeflogen. Aber dank google cache....