Seite 1 von 1

CW Family Vorzelt

Verfasst: 29.07.2017 19:01
von Tigerflieger
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, Überlegungen zur Nachfolge unseres Heinemann anzustellen.

Ich bin nun, um zur Frage zu kommen, darüber gestolpert, dass anscheinend zwei unterschiedliche Vorzelte auf der CW-Seite gezeigt werden. Das eine Vorzelt, das ich bereits auch in natura gesehen habe, schließt mit einem eigenen Dreieck ab, die Vorzeltwände nach vorne sind auf einer horizontalen Linie anzubringen. Das andere Vorzelt hat diesen eigenen First nicht mehr, ist quasi nur noch eine rechteckige Plane, wenn man sie hinlegt.

Stimmt meine Beobachtung oder täusche ich mich? Und welche ist aktuell?

Hier die einfachere Lösung:
http://www.campwerk.de/cache/5/d5088eab88fbe65fcc464e887236a094.jpg

Hier die Lösung mit Dreieck:
http://www.campwerk.de/media/com_fpss/cache/19_f4b6dca0e2911082f0eb6e1df1a0e11d_m.jpg?t=1400880547

Gruß,

Gerd

Re: CW Family Vorzelt

Verfasst: 29.07.2017 20:17
von Spätzünder
Hallo,

der zweite Link ist die neue Ausführung. 2014 war es schon Serie. Ab wann es genau geändert wurde, weiß ich nicht.

Re: CW Family Vorzelt

Verfasst: 30.07.2017 10:00
von Tigerflieger
Vielen Dank,

nun bin ich schlauer!

Gibt es eine Liste, was wann verändert wurde? Wäre für einen Gebrauchtkauf nicht uninteressant :-)

Gruß,
Gerd

Re: CW Family Vorzelt

Verfasst: 28.05.2023 09:05
von Binjabik
Hallo Gerd,
nach genau solch einer Liste suche ich auch!
Ich habe nun CampWerk direkt angeschrieben, falls ich dort eine Antwort bekomme, würde ich das hier kundtun.

Grüße
Patrick