Gummidichtung rundherum undicht

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
gebrauchter
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2019 18:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy 2008
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Variomatic 84, 1991

Gummidichtung rundherum undicht

Beitrag von gebrauchter » 01.11.2019 19:57

Hallo,

bin absoluter Neuling hier und habe mich angemeldet, da unser "alter" Klappcaravan Heinemann von 1991 an der einen Seite undicht ist. Evtl. kann mir jemand behilflich sein, da ich nicht weiß, wie und wo man solche Reparaturen am besten machen kann.

Da an der einen Seite Wasser eindringt muss die Dichtung unbedingt erneuert werden; weiß jemand, wo man das richtige Dichtgummi besorgen kann? Unter Staufenbiel Berlin hab ich als Laie leider keinen Plan...

Danke im Voraus an alle, die das Lesen und Antworten!

VG,
Benni

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“