SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 484
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFARI Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Beitrag von Munatacker » 04.11.2019 12:54

Hallo 👋

Hier mal der SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer.
Was interessantes für diejenigen die viel transportieren und mitnehmen wollen.

https://m.youtube.com/watch?v=E2IRmU6Gk4s


Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Neandertaler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 504
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Quashqai, Ford Ranger
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Beitrag von Neandertaler » 05.11.2019 11:42

Den habe ich 2018 live auf der Caravan in Düsseldorf gesehen. Ist schon ein interessantes Teil, zumal sehr variabel. Ich persönlich würde ihn aber den Klientel zuweisen, wie auch in dem Clip dargestellt - junge, sportliche, die mal für ein paar Tage weg sind. Ob die aber 12000 Scheine dafür auf den Tisch legen werden? Für längere Urlaube mit Familie halte ich ihn für nicht so praktikabel, da gibt es dann bessere Alternativen. Na, und preislich finde ich ihn - für meine Bedürfnisse - tatsächlich eher unattraktiv. Aber vom Konzept her schon interessant, ist eben ein hippes Teil.
Viele Grüße
Stefan
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und damit weiß ich mehr als einer, der nicht weiß was er weiß.

Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“