Camp-let - wie Transport der Camping-Toilette?

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Glöckchen
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2023 09:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny
Camper/Falter/Zelt: demnächst
Wohnort: Rüdesheim am Rhein

Camp-let - wie Transport der Camping-Toilette?

Beitrag von Glöckchen »

Hallo zusammen,

ich habe im Forum schon ein wenig gestöbert, aber so ganz genau habe ich nicht herausgefunden, wie ihr mit Eurem Camp-let eine Camping-Toilette transportiert.
Habt ihr beim Transport, bzw. auf der Fahrt, für die Toilette noch Platz im Camp-let selbst, oder passt diese in den Deichselkasten? Oder muss die Toilette mit ins Auto?

Besten Dank!
Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Re: Camp-let - wie Transport der Camping-Toilette?

Beitrag von FALT.HAUS »

Wir transportieren unsere (Notfall-) Camping-Toilette, welche primär von den Kindern in der Nacht genutzt wird und ab und zu bei Dauerregen von uns Eltern, im Deichselkasten (siehe Video). Allerdings hat Camp-let mittlerweile eine neue Deichselbox, welche einiges kleiner (dafür abnehmbar) ist und somit dürfte diese darin wohl kaum mehr Platz finden.
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“