Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

fabifa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2021 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford EcoSport 2020
Camper/Falter/Zelt: EasyCaravaning TakeOff 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von fabifa »

Hallo Torsten,

im Notfall mit einem kleineren Betrag „überreden“ 😉😂
Süchtig nach Camping :camp1 Entziehungskur nicht möglich. Also muss ich glücklicherweise damit leben :hurra: :hurra:
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von lausitzer01 »

fabifa hat geschrieben: 07.08.2023 16:02 Hallo Torsten,

im Notfall mit einem kleineren Betrag „überreden“ 😉😂
Moin Frank,

da war auch schon ein Gedanke meinerseits, wir schauen mal.
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von Always21 »

lausitzer01 hat geschrieben: 07.08.2023 15:59 Moin,

im Moment sieht das so aus, als würde es ein kleines und feines Treffen mit Bekannten! :klapp: Trotzdem darf sich jeder eingeladen fühlen und sich zu uns gesellen. Auch wir sind über Sandras Treffen zu dieser netten Gemeinschaft gestoßen. Werde nächste Woche mal mit dem Platzbetreiber telefonieren, zwecks Kulanz bei Absage oder "freihalten" für kurzfristige Anreise. Hecken sind nicht zwischen den Plätzen U61- U70. Wenn wir eventuell 8 Plätze belegen dürfen wir vielleicht 2 mit dem Shelter "verzieren"?! Da bemühe ich mich mal drum.

Gruß von Torsten
Klingt sehr gut!
hab schon einen Gleittag für Mo. 2.10. eingetragen auf dem Urlaubskalender im Büro. Also, ich komme :dhoch:
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
IZBuM
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2022 22:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: je nach dem
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi von 2018

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von IZBuM »

Hallo Zusammen,
wir sind auch gern wieder dabei. Nicht so weit fahren zu müssen finde ich gut. Strom ist eine gute Idee, gerade, wenn es zwischendurch nass wird.
Beste Grüße aus IZ
fabifa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2021 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford EcoSport 2020
Camper/Falter/Zelt: EasyCaravaning TakeOff 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von fabifa »

lausitzer01 hat geschrieben: 07.08.2023 15:59 Moin,

im Moment sieht das so aus, als würde es ein kleines und feines Treffen mit Bekannten! :klapp: Trotzdem darf sich jeder eingeladen fühlen und sich zu uns gesellen. Auch wir sind über Sandras Treffen zu dieser netten Gemeinschaft gestoßen. Werde nächste Woche mal mit dem Platzbetreiber telefonieren, zwecks Kulanz bei Absage oder "freihalten" für kurzfristige Anreise. Hecken sind nicht zwischen den Plätzen U61- U70. Wenn wir eventuell 8 Plätze belegen dürfen wir vielleicht 2 mit dem Shelter "verzieren"?! Da bemühe ich mich mal drum.

Gruß von Torsten
Wir könnten unseren Shelter mitbringen :klapp:

Gruß
Frank
Süchtig nach Camping :camp1 Entziehungskur nicht möglich. Also muss ich glücklicherweise damit leben :hurra: :hurra:
IZBuM
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2022 22:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: je nach dem
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi von 2018

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von IZBuM »

Hallo zusammen,
wir sind auch gern wieder dabei.
Grüße aus IZ
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von Always21 »

Also melden wir uns selbst an und sagen, dass wir zum Klappitreffen gehören? Oder mit deinem Namen (wenn ich den kennen würde :mrgreen: ) - wie hast du das vereinbart, damit wir den richtigen Platz bekommen??
Und du schreibst, Do 28.9. bis Mi. 4.10., aber ich komme am Fr. 29.9. und bleibe nur bis zum Di. 3.10.
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Sandra,

bin derzeit mit Renovierung eines EFH beschäftigt und immer lange unterwegs, deshalb werde ich erst nächste Woche in Lehmberg anrufen können. Bisher sind die Plätze U 61 -U70 im Zeitraum 18.9 - 15.10. alle frei. Also eine Woche vor und eine Woche nach unserem Treffen. Glaube auch nicht das jetzt am Wochenende da dramatisch viele Buchungen eingehen. Um zusammen zu sitzen sind das die günstigsten Plätze, da wir vermutlich dazwischen etwas freien Platz für den Shelter bekommen könnten. Derzeit sieht es nach 5 -6 Plätzen aus, die wir brauchen. Natürlich darf jeder buchen was er möchte und sein Gestühl dann quer über den Platz schlurren :winkend: . Anreisetermin und Abreise ist auch jedem frei gestellt, ich möchte lediglich als Ansprechpartner und dieser Chat als Bindeglied dienen. Inwieweit ich Platzhalter oder freien Platz für Shelter organisieren kann, entscheidet sich nächste Woche. Persönlich werde ich wohl die U64 buchen, einfach meinem Geburtsjahr geschuldet ;) . Es gibt bisher keine Reservierungen oder Freihaltungen, das ist auf der Zeltwiese in Missunde eben etwas anderes.

Angenehmes Wochenende wünscht

Torsten
fabifa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2021 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford EcoSport 2020
Camper/Falter/Zelt: EasyCaravaning TakeOff 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von fabifa »

lausitzer01 hat geschrieben: 11.08.2023 20:34 Moin Sandra,

bin derzeit mit Renovierung eines EFH beschäftigt und immer lange unterwegs, deshalb werde ich erst nächste Woche in Lehmberg anrufen können. Bisher sind die Plätze U 61 -U70 im Zeitraum 18.9 - 15.10. alle frei. Also eine Woche vor und eine Woche nach unserem Treffen. Glaube auch nicht das jetzt am Wochenende da dramatisch viele Buchungen eingehen. Um zusammen zu sitzen sind das die günstigsten Plätze, da wir vermutlich dazwischen etwas freien Platz für den Shelter bekommen könnten. Derzeit sieht es nach 5 -6 Plätzen aus, die wir brauchen. Natürlich darf jeder buchen was er möchte und sein Gestühl dann quer über den Platz schlurren :winkend: . Anreisetermin und Abreise ist auch jedem frei gestellt, ich möchte lediglich als Ansprechpartner und dieser Chat als Bindeglied dienen. Inwieweit ich Platzhalter oder freien Platz für Shelter organisieren kann, entscheidet sich nächste Woche. Persönlich werde ich wohl die U64 buchen, einfach meinem Geburtsjahr geschuldet ;) . Es gibt bisher keine Reservierungen oder Freihaltungen, das ist auf der Zeltwiese in Missunde eben etwas anderes.

Angenehmes Wochenende wünscht

Torsten
Das ist eine Coole Idee :cool2: dann würde ich aus dem selben Grund die 63 nehmen.
Wenn du nächste Woche telefoniert hast. Gibt es ja vll noch ein paar mehr Infos.
Ich werde dann wahrscheinlich am 28.09.23 anreisen. Mit Birgit müssen wir schauen was die Arbeit ergibt :(

Schönes Wochenende

Gruß

Frank
Süchtig nach Camping :camp1 Entziehungskur nicht möglich. Also muss ich glücklicherweise damit leben :hurra: :hurra:
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

da die Telefonanlage in Lehmberg ausgefallen ist, habe ich mit meiner Buchung von U64 eine Anfrage mit versendet. Wir werden vom 28.09. -04-10.2023 auf dem Platz sein und haben 165,50€ zu zahlen.
Der kurze Aufenthalt für Single vom 29.09.-03.10.2023 liegt bei 90,40€.
Wer unbedingt eine Sicherheit bei Reiserücktritt benötigt kann über check24.de diverse Versicherungen finden. Singletarif mit Jahresbeitrag von etwa 40,00€ und tagesgenau mit etwa 7,00 €.
Für Paare dann etwa 44,00 € Jahresbeiterag oder 5 Tage Reise mit etwa 7,50 €.
Die Onlinebuchung ist sehr übersichtlich, Seite https://www.ostseecamp-lehmberg.de/ öffnen und unten rechts zum Button "jetzt online buchen", gewünschten Zeitraum eingeben und weiter,
bei Objektauswahl unten links "Standplätze c. 100m²" anklicken, dann einen der grünen Plätze auswählen ( die U64 ist schon rot) und auf übernehmen klicken, dann mit euren Angaben vervollständigen.
Shelter darf aufgestellt werden, deshalb bitte die U65 und U 70 freilassen.
Dann fröhliches klicken und auf ein Wiedersehen in Lehmberg :camp1.

Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1054
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ich habe für den Brückentag (2.10.) Urlaub eingereicht und habe die Nr. 61 gebucht. :-)
Da ich am 29. noch ganz normal arbeiten muss, werde ich wohl erst gegen Abend anreisen. :camp1

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Anne,

das freut mich sehr, dann kann Sandra ja die U62 buchen. :klapp:
Ivonne und Sascha erscheinen leider nicht, da wird Geburtstag von Sohnemann Niklas nachgefeiert. Er hat im Italienurlaub vorher Geburtstag.


Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1116
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von Munatacker »

Hallo Torsten :hi:

Da hast du dir aber einen tollen Campingplatz für das Treffen ausgesucht. :dhoch:
Wir haben selber da schon 3 Jahre unseren Sommerurlaub verbracht.
Ich bin früher immer selbst gerne zum Nord Treffen gekommen
aber da es ja jetzt auch wieder mit dem Münsterländer "Herbst" Treffen
zur gleichen Zeit statfindet ist das leider nicht möglich.
Wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen :prost2:



mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Jörg,

danke für deine netten Zeilen. Ja, wir haben im Juli 2022 unser Camperleben mit T4 und Pavillion im Ostseecamp Lehmberg begonnen. Wir lieben diesen Platz mit Marias Küche und Kuchen und "unseren" Platz U3 am Wasser :D . Dann waren wir zum Herbstreffen in Missunde. 14509
Wir mögen diese kleinen und familiären Treffen, deshalb mein Versuch mit einem kleinen Treffen in Lehmberg.
Auch dir und allen Teilnehmern im Münsterland ein schönes Treffen, vielleicht sieht man sich ja trotzdem einmal?
Auf alle Fälle sollten wir reichlich Bilder ins Froum bringen, dann wissen wir was jeder verpasst hat :zwinker: .

Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Beitrag von Always21 »

lausitzer01 hat geschrieben: 13.08.2023 20:28 Moin Anne,

das freut mich sehr, dann kann Sandra ja die U62 buchen. :klapp:
Ivonne und Sascha erscheinen leider nicht, da wird Geburtstag von Sohnemann Niklas nachgefeiert. Er hat im Italienurlaub vorher Geburtstag.


Gruß von Torsten

Verstanden und mache ich, danke! :dhoch:

edit: erledigt, Platz nr. 62 ist für mich gebucht.
Ich komme nach der Arbeit am Freitag Nachmittag vermutlich, freue mich auf euch! :winkend:
Das wird erst mein zweites und zugleich schon letztes Campen dieses Jahr...

Wenn jetzt die nächsten U66, 67, 68 buchen, haben wir eine schöne Ecke für uns zusammen und können womöglich, je nachdem wie wir uns hinstellen, den shelter einfach in die Mitte stellen, ohne zusätzliche Plätze zu beanspruchen? Obwohl ja der Andrang wohl nicht so groß sein dürfte...
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Antworten

Zurück zu „Treffen“