Oderbruch Camp Zechin

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

Oderbruch Camp Zechin

Beitrag von Slarti »

https://maps.app.goo.gl/oCZmFRNiYddjHWhW7

Da ich gerade wieder von Stellplatzproblemen lese, hier mein (irgendwo schon mal notierter) Tipp zu einem wirklich guten Platz in einer sehr schönen und geschichtsträchtigen Umgebung.

Meiner Rezension bei Google Maps brauche ich nix weiter hinzuzusetzen:
Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dem Platz und in dem kleinen Badesee daneben!
Der Platz ist überschaubar, aber dennoch recht groß mit ausreichend Ecken und viel Abstand untereinander. Wir waren mit dem Zelt, hatten eine total ruhige Ecke mit einem tollen Morgenkonzert der Vögelchen. Alles ist sehr sauber und ausreichend groß dimensioniert. Und das Engagement der Betreiber ist absolute Spitze!
Zutritt zum Bad hat man vom Platz aus "rund um die Uhr", kann also auch spät abends und frühmorgens eine Runde in dem sehr sauberen Wasser des Letschiner Hauptgrabens schwimmen... Am Kiosk gibt es einiges zu Essen und bis 20 Uhr auch frisch gezapftes Bier.
Die Lage im Oderbruch ist recht günstig - mit dem Fahrrad kommt man recht weit. Und Paddeln ist auch gut möglich.
Wir empfehlen den Platz und kommen gerne mal wieder!
Viele Grüße
Slarti

Zurück zu „Deutschland“