Herbsttreffen in Salem

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
DieJunx

Helfende Hände

Beitrag von DieJunx »

Tach zusammen!!

Also, Aquaria, ich kann mich nur anschließen: keine Panik wegen der Hilfe!!

Wir sind mit unserem fabrikneuen SK-Falter zum Himmelfahrts-Treffen gefahren und hatten ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das Teil aufstellt. Und urplötzlich waren etwa 100 helfende Hände da....und irgendwann stand der Falter trotz falsch geliefertem Gestänge.

Also kommt einach vorbei und stellt euch auf den Platz....der Rest läuft dann von ganz allein!!

Bis demnächst,

DieJunx mit Snoopy und Cookie
Aquaria
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 09.08.2008 17:00
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Volvo Kombi 1992
Camper/Falter/Zelt: Rapido Comfort-matic 1987
Wohnort: Bodensee, Schweizer Seite

Beitrag von Aquaria »

Vielen Dank für all die aufmunternden Worte :wink: Wir sind wirklich sehr gespannt, euch alle kennen lernen zu durfen.

Habe mich heute morgen gleich angemeldet und hoffe sehr, dass im Oktober dann auch das Wetter mitspielt 8)

So long

Aquaria
Muckel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 198
Registriert: 15.02.2008 09:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Evasion
Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Muckel »

Das ist doch wohl unter Campern selbstverständlich , oder ???
Also bis dann ,
LG Birgit
Benutzeravatar
GeSaMaJa
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Vitara
Camper/Falter/Zelt: Niewiadow N126d
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von GeSaMaJa »

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Wir werden wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können :heuel: .
Wünsche aber allen die dort sind sehr viel Spaß und ich weiß den werdet IHR haben :lol: .

@muckel: Ja eigentlich sollte es unter Campern üblich sein zu helfen. Kannte es bis vor kurzen auch nicht anders. D.h. es wurde uns zwar geholfen, dem netten Holländer mit Sohn (weiß leider seinen Namen nicht) sei Dank.
Denn es gibt leider auch den Fall, das du dich abmühen kannst wie du willst, wenn dein Nachbar Angst hat, das sein Kaffee kalt wird, hilft DER dir bestimmt nicht.

Wir helfen auch immer gerne, obwohl mir bei den Junx echt nichts sinnvolles eingefallen ist :oops:
LG Sandy & Georg


***************************************
Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1490
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend.

Cool sind auch immer WoMo-Fahrer die mit ner Tasse Kaffee neben Dir stehen und gucken wie
Du deinen WoWa aus dem Drecke ziehst.

So nach dem Motto: "Ey, ich habe mir nen Camper gekauft damit ich nichts
aufklappen, aufbauen oder irgendwo hin ziehen muss. Mach das doch auch."

Gruß
Dirk
ceegee

Beitrag von ceegee »

Ach Dirk

Da kam bei Uns ein Hymer auf dem CP und plötzlich ein art Würstchen aus dem Dach was runddrehte und im Bäume fest lief.
Nach einige Zeit kam ein altes Paar im richtigen Campingoutdoorfit aus dem Hymer kuckten nach oben und gingen wieder hinein. Würstchen ging wieder nach unten, oben , links und rechts.
Dem Krieg im Hymer fang an und die hatten slechte TV empfang wegen Würstchen konnte dem ganze CP hören.
Ich wollte helfen aber wurde arrogant zurück gesendet, So was konnten Sie selber lösen.

Anneke fragte Mich was machst Du eigentlich weil Du so grinst. Ich sagte Ich kucke Mich life Fawlty Towers an.
Kein schöneres leiden als Nachbars leiden. :lol:

Groet Cees
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1490
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Hymer

Beitrag von KlappiRappi »

Hi Cees

:rofl: :rofl:

Hammergeschicht.....

Dirk
IceTiger
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 18.03.2007 18:35
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Tunier 1993
Camper/Falter/Zelt: Jamet Montana
Wohnort: Rheinfelden / Minseln
Kontaktdaten:

Beitrag von IceTiger »

Hallo @ll

Bin auch mal wieder OnBord,wie doch Die zeit vergeht.Nun ist es fast noch ein Monat und das Treffen starte , schön zu lesen das es schon 11 Anmeldungen sind .


Bei Mir läuft alles sehr posetiv , mein Urlaub ist genehmigt,mein Falter wartet darauf nach fast ein 1 Jahr wieder einmal aufgeklappt zu werden(Bin echt mal gespannt wie ER unter Der Plane aussieht , hab ich schon ganz vergessen :lol: )


Sorry vorab das ich Mich hier so rah gemacht habe aber Mein Neuer Job hier im Süden nimmt mich in Übermassen voll in Anspruch,man findet einfach Keine zeit mehr zu schreiben.



Nun mal ein paar Antworten von Mir zu Euch :



@Aquaria

Mach Dir keine Sorgen Dir / Euch wird geholfen :wink:
Ich weiss noch wie es bei mir war auf Mein erstes Treffen,hatte den Falter gerade Neu aus Holland geholt und nach dem ich alles auf dem Treffen ausgepackt hatte kam große Panik auf ( HILFE wo kommt was hin , welche Stange kommt wo hin , wie muss ich was machen :? )

Aber schwupsdiwup waren viele helfende Hände anwesen zb. Udo . Tja, der Gute war in Sachen Falter nen Vollprofi , ich stand nur noch verwundert daneben und habe getaunt wie schnell Doch das Puzzel Falter erledigt war !.


@Schlechtes Wetter/Gutes Wetter


Nun ja auch das ist meine größte Sorgen wie bekomme ich wenn es regnet den Falter wieder trocken!?

Meine Neuen Kolegen haben mir gesagt das es hier im Süden auch im Oktober noch Sommer ist :D


Ok , das wars erstmal von Mir , freue Mich schon riessig euch kennen zu lernen !!. :wink:
Mein Skype Kontakt Name ist : icetiger_bm
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“