Etap Hotel und Fahrradaufbewahrung

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
HoHan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 17.06.2005 20:49
Zugfahrzeug: Kia Carnival II 2002
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Amara 1995
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Etap Hotel und Fahrradaufbewahrung

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle, :D
die noch nicht im Urlaub sind. Wir bereiten uns vor auf unseren Urlaub in Spanien, haben den Falter heute morgen soweit gepackt, so das wir erst wieder am Urlaubsort dran müssen. Haben unseren Falter wieder in die Garage gestellt, brauchen dann nur noch am in fast zwei Wochen auf den Falter die CP Stühle verstauen und den Wagen packen, dann ganz losgehen. Nun zu meiner Frage: Weiß einer ob man die Fahrräder die am Auto sind in den Etap Hotels einschließen kann? Habe nämlich keine Lust am anderem Morgen keine Fahrräder mehr zu besitzen.
Ach ja ich baue mir gerade ein Gestell für meine Kühlbox so das ich im Auto noch was drunter schieben kann und im Falter die Box nicht auf den Boden steht , so das wir uns nicht immer so bücken müssen. :sun3: :sun3:

Gruß
Holger :camp1 :camp1
Zuletzt geändert von HoHan am 05.07.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bürstner Amara an Kia Carnival II
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Re: Etap Hotel und Fahrradaufbewahrung

Beitrag von Rod »

Hallo HoHan,

wir nutzen zwar auch die Etap-Hotels. Da wir aber kein Fahrräder dabei haben, kann ich leider nicht sagen, ob es geschlossene Abstellräume gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass einige Hotels Tiefgaragen hatten. Die Etap-Webseite gibt da leider auch nichts her. Wenn du noch genügend Zeit hast, dann würde ich per E-Mail fragen oder kurz anrufen.

Viel Glück wünscht Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“