Das erste mal Im 3dog

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Sonnenschein
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009 20:45
Zugfahrzeug: Toyota
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog
Wohnort: Wesseling 10 km von Köln oder Bonn

Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Sonnenschein »

Ja,bald ist es soweit nachdem wir nun in kürzester Zeit alle Campingeschäfte
im Umkreis geplündert hatten damit eine gewisse Grundausstattung da ist können
wir es kaum noch abwarten unsern Doggy das erste mal im Urlaub auf alles was da kommt
zu Testen.
Alle Sperrigen Teile haben wir schon untergebracht das ging fix, Heck Türe auf und rein damit.
Bis bald
:sun1:
Klaus
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2006 17:57
Zugfahrzeug: Focus TDCI
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer 2001
Wohnort: NRW

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Klaus »

Hallo Sonnenschein,
Sonnenschein hat geschrieben:Alle Sperrigen Teile haben wir schon untergebracht das ging fix, Heck Türe auf und rein damit.
:sun1:
der Hund hat eine Hecktüre?? Genial.

Das ist es, was ich bei unserem Holti und auch bei den meisten anderen Falter/Klapper vermisse.
Möchte ich was aus- bzw einpacken muß ich den Falti aus der Garage ziehen. Positionieren und auffalten und dann feststellen, das gesuchte Teil ist dort auch nicht.
Ich werde mich mit den Hunden mal beschäftigen.

Gruß
Klaus
Frimah

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Frimah »

Klaus hat geschrieben: der Hund hat eine Hecktüre?? Genial.

Das ist es, was ich bei unserem Holti und auch bei den meisten anderen Falter/Klapper vermisse.
Möchte ich was aus- bzw einpacken muß ich den Falti aus der Garage ziehen. Positionieren und auffalten und dann feststellen, das gesuchte Teil ist dort auch nicht.
:?: :?: ernsthaft?
Du musst tatsächlich den Falti auffalten um etwas ein- bzw. auszupacken :shock: :shock: . Das ist ja wohl Murks.
Wenn der gesamte Laderaum nicht ohne Aufklappen von Aussen zugänglich wäre, wäre das für uns ein "Killerargument".
Starfalter
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 46
Registriert: 01.10.2006 11:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia III Combi 1.4 Combi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 +Dethleffs 450 DB 2004
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Starfalter »

Hallo,
es hat alles vor und nachteile ! Dafür können wir im Falter sitzen und Haben zwei große Ehebetten :D .
Grüße aus GE
Frimah

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Frimah »

Starfalter hat geschrieben:Dafür können wir im Falter sitzen und Haben zwei große Ehebetten :D .
zwei Ehebetten :?: Dachte bei uns sei nach § 1306 BGB Bigamie verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft :lol:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Rollo »

Frimah hat geschrieben: :?: :?: ernsthaft?
Du musst tatsächlich den Falti auffalten um etwas ein- bzw. auszupacken :shock: :shock: . Das ist ja wohl Murks.
Wenn der gesamte Laderaum nicht ohne Aufklappen von Aussen zugänglich wäre, wäre das für uns ein "Killerargument".
Moin,
finde ich auch, nur sollte die Kiste dann auch Platz für wirklich Sperriges haben :P
gugst Du Angebermodus aus!
Zuletzt geändert von Rollo am 21.08.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Starfalter
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 46
Registriert: 01.10.2006 11:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia III Combi 1.4 Combi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 +Dethleffs 450 DB 2004
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Re: Das erste mal Im 3dog

Beitrag von Starfalter »

Hi,
ich muß sagen wir bekommen bestimmt auch soviel mit! Nur anders verteilt. Kleine Sachen kommen in die Staukästen,große in den Gang den wir auch über eine Tür erreichen.Dazu kommt noch der Deichselkasten (wo auch die Gasflasche platz hat) und oben drauf (mit Planenverlängerung).Sind hart an der Beladungsgrenze :roll:,aber noch gehts.
Grüße.
Antworten

Zurück zu „3DOG“