Projektors Paradiso

Benutzeravatar
Projektor
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 46
Registriert: 16.05.2010 09:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda626 Bj.1990
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Bj.1973, Typ III
Wohnort: Braunschweiger Land

Projektors Paradiso

Beitrag von Projektor »

Moin @all,

Ich habe jetzt erstmals Bilder in die Galerie gestellt. Der dazu bestimmte Kommentar wurde dem
Verschwindibus zur Beute(!?). Meine Frage dazu war: 'Erkennt von Euch jemand das Teil anhand
der markanten Aufkleber, und dann: woher?, bitte'.
Die Herkunft ist seit Neukaufdatum eigentlich lückenlos dokumentiert. Zusatzinfos sind trotzdem
willkommen. Ich habe die 'Pappe', den Fahrzeugbrief und EU-Fahrzeugbrief.
Wie man leicht erkennt hat die Zeltbahn hässliche Flecken. Diese Dunkelen sind vermutlich Sprüh-
öl/Carambaflecken. Oder kann es sein, dass die Dämpfer Flüssigkeit gelassen haben?? Die Impräg-
nierung ist scheckig aufgerollt, unschwer ist Überschussmaterial (kein Schimmel!!!) als weißlicher
Belag zu erkennen.
Der Innnenraum ist trocken in den Ecken und Seiten. Nun gibt es ja front- und heckseitig Wulst-
taschen. Dort ist warscheinlich die Banane vergraben, Denn die Abschlussleisten zur Bodenplatte
'flattern' und dort könnte jetzt auf den 400km 'nach Hause' Feuchtigkeit eingedrungen sein. Eine
genauere Überprüfung wird Sicherheit geben.
Da ich derzeit keinen Zugriff auf eine Bastelarena habe, werden die Aufbauarbeiten im strengen
Zeitplan erledigt werden müssen. Also sind Materialbezugquellen erkunden, Bestellungen/Beschaff-
ung und Basteltätigkeit in Koordination mit Wetter/Zeit eine grössere Herausforderung als Mach-
barkeit und Aufwand gesamt. Kurz: 'Ich kann das Gerät nicht mal eben so auf der Strasse stehen
lassen, alles muss am Abend eingepackt und verschlossen sein'

Okay, ich schreibe zu viel ...
Trotzdem: ES IST MACHBAR!

Auch trotzdem: Schreibt einfach was Euch dazu einfällt. Und wer meine Vorstellung in Forum noch
nicht gelesen hat: Hallo!
Gruß @all
Frank

Mod Niels$: Hier sind die Bilder:
3583 3584 3585
Zuletzt geändert von Niels$ am 19.05.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder eingefügt
"Unsere Köpfe sind rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Projektors Paradiso

Beitrag von KSF »

Projektor hat geschrieben:werden die Aufbauarbeiten im strengen
Zeitplan erledigt werden müssen
Na, Frank, da wünsche ich dir mal ein gutes gelingen.
Viel Spaß dabei. Da wirst du dafür im Urlaub auch belohnt werden, wenn alles schön gemacht wird.
mfg Klaus :klapper:
Antworten

Zurück zu „Paradiso“