1. Aufklappen (Camptouristtreffen)

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
RTF_Pierre
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010 20:18
Zugfahrzeug: Trabant 601 Tuning , Trabant 601 org., Trabant 1.1
Camper/Falter/Zelt: Camplair (Camptourist)5-3 Bj.1986
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. Aufklappen (Camptouristtreffen)

Beitrag von RTF_Pierre »

Ich weis nicht ob es hier rein gehört aber eine passende stelle hab ich nicht gefunden.

Ich wollt bekannt geben für die die es noch nicht wissen das wir "Radeburger Trabant Freunde" -
vom 28.05. - 30.05.2010 ein Klappfixtreffen veranstalten.

Für die die nicht wissen wo Radeburg ist, Radeburg ist bei Dresden und das treffen findet auf einem Zeltplatz statt, mit natürlich allen sachen die ein Zeltplatz so zu bieten hat.
Eine abreise zu späterem zeitpunkt ist natürlich auch möglich wobei die kosten dann beim betreiber zu entrichten sind.

Warum wir das machen?
Weil wir selber nur Trabant fahren und oft auf Trabant und IFA treffen sind, da haben wir festgestellt das es sehr viele Camptouristen gibt welche aber eher im hintergrund stehen und nicht viel beachtung finden.
Da uns unser Klappi aber immer ein treuer Freund war und ist dachten wir uns mal ein wenig damit auseinander zu setzen und die Freunde dessen sich untereinander etwas näher zu bringen.
Da es bekanntlich ja schon ein QEk treffen gibt dachten wir ans Aufklappen.

Wir würden uns wünschen alles was man Klappen kann da wieder zu sehen, zb: Klappfix, Camptourist, Pouch Zelte, Dachzelte, Rhön Klappzelte und und und.
Wohnwagen an sich wie zb QEK steht nicht auf unserer Liste, weil der Platz für ein allgemeins Camping nicht ausreichend ist und eben diese ja bekannlich ein eigenes treffen haben.

Also alle die interesse haben und genannte Fahrzeuge und oder zelte haben sind herzlich eingeladen.
Weitere Infos dazu und die Fleier findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.radeburger-trabantfreunde.de

Zurück zu „Treffen“