Die Zuuukuuunft!

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
SI0397
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 03.03.2008 19:50
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Wohnort: Essen

Die Zuuukuuunft!

Beitrag von SI0397 »

Tach zusammen

Gestern sind wir mit dem Fahrrad die Emscherinsel längs gefahren, um uns die Emscherkunst 2010 anzuschauen. Ist eine sehr empfehlenswerte Aktion für einen Tag an der frischen Luft. War insgesamt spaßiger, als heute mit dem Fahrrad (!) auf der A40 (!) ne Stunde im Stau (!!!) zu stehen...

Was das mit dem Forum zu tun hat?

Ich hab das Wohnmobil der Zukunft gesehen! Steht (nicht nur) als Kunstinstallation an der Zeche Nordstern herum und ist von drei Leuten bewohnt. Leider habe ichs nicht in Bewegung gesehen, aber kuckst du hier!

Schöne Grüße

Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Die Zuuukuuunft!

Beitrag von CT7 Fan »

Na, mit dem Teil brauche ich mir nu wirklich keine Gedanken um eine 100er Abnahme zu machen. :lol:
Und die Einrichtung müßte etwas zweckmäßiger umgebaut werden.
Gruß
Udo
SI0397
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 03.03.2008 19:50
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Wohnort: Essen

Re: Die Zuuukuuunft!

Beitrag von SI0397 »

Hi Udo
Na, mit dem Teil brauche ich mir nu wirklich keine Gedanken um eine 100er Abnahme zu machen.
Das stimmt wohl. 60 m/h (Meter pro Stunde) lassen einen nicht in den Geschwindigkeitsrausch verfallen. Überschlagsmäßig gerechnet - mit immer Sonne und besseren Btterien - würden wir für unsere Fahrt nach Südfrankreich viereinhalb Jahre benötigen. Soviel Urlaub hat noch nicht mal ein Lehrer! :wink:
Und die Einrichtung müßte etwas zweckmäßiger umgebaut werden.
Die Einrichtung erschien mir für den knappen Raum ziemlich gut. Und Künstler sind ja angeblich mit wenig zufrieden. Aber ist halt kein Esterel!

Schöne Grüße

Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“