Grosses Treffen in Ladbergen im September ???

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Schönwettercamper
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 158
Registriert: 01.07.2005 18:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Haltern am See

Grosses Treffen in Ladbergen im September ???

Beitrag von Schönwettercamper »

Hallo liebe Forumsmitglieder :lol:

Ich möchte ein Treffen dieses Forums im September vorschlagen, als Platz wäre der CP in Ladbergen gedacht :!:

Was haltet ihr von dieser Idee :?:

Ich habe vom Platz grünes Licht das ein Treffen möglich wäre.

Hier der Link zum Platz: www.campingpark-am-engeldamm.info
Auf unserer Page findet ihr auch viele Bilder vom Platz.

Mfg Detlef
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Wird es ein Wochende von Freitag bis Montag, also 4 Tage/3 Übernachtungen?
Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Hallo Detlef,

hört sich gut an , ist Nah bei.
Hast Du schon ein bestimmtes Wochenende ins Auge gefasst?

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Schönwettercamper
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 158
Registriert: 01.07.2005 18:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Haltern am See

Morgäääääään :-)

Beitrag von Schönwettercamper »

Guten Morgen, also der Termin ist noch nicht fest, daher wäre man noch flexibel, natürlich muss ich erst mit dem Platz drüber sprechen.

Die länge des Treffens wird wohl von Freitags bis Sonntag gehen, wobei ja die möglichkeit besteht vorher zu kommen oder auch länger zu bleiben, leider haben wir keinen Feiertag im September.

Sicherlich kann man bei dem Termin variieren, daher wären Terminvorschläge euerseits eine Möglichkeit.

Mfg Detlef
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Ladbergen ist nicht so weit von die Niederlande entfernt. Vielleicht ist es möchlich um zusammen mit die Esterellers aus Holland ein Treffen sie organiseren im September?
Ich könnte mal herumfragen bei die Mitglieder der Esterelclub.
Wer dass was?

P.S. wie bekomme ich die Deutsche S? Statt ss.
Benutzeravatar
Schönwettercamper
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 158
Registriert: 01.07.2005 18:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Haltern am See

Warum nicht

Beitrag von Schönwettercamper »

Hallo Christiaan, die Idee scheint nicht übel zu sein warum nicht.

Aber sag mal wieviele Mitglieder habt ihr :shock: :wink: .

Ich würde mich über jeden Menschen freuen den ich kennenlerne, daher wäre es für uns ok, wie schauts mit unseren Mitgliedern aus, seht ihr da ein Problem ????

Mfg Detlef
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Christiaan Duut hat geschrieben:Ladbergen ist nicht so weit von die Niederlande entfernt. Vielleicht ist es möchlich um zusammen mit die Esterellers aus Holland ein Treffen sie organiseren im September?
Ich könnte mal herumfragen bei die Mitglieder der Esterelclub.
Wer dass was?

P.S. wie bekomme ich die Deutsche S? Statt ss.
Hallo Christiaan, das ss ist in Deutschland ß hast du das auf deiner Tastatur :wink:

Liebe Grüße iris
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Wie die S aussieht weiss ich ja, nur hab ich kein Deutsches Tastatur sondern ein Holländisches. In Deutschland hat mann ein QWERTZ-Tastatur, in Holland haben wir ein QWERTY-Tastatur. Vieleicht weiss einer welchen Alt-code für die Ringel-S zuständig ist.
Grobi
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2005 11:05
Zugfahrzeug: Hier bitte noch Angaben
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Grobi »

Hallo Christiaan,

das Ringel-S - übrigens diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört -

ist ---ALT225----

Es heißt in Deutschland ganz konventionell SZ.


Sollte noch wer irgendwelche Ascii kürzel benötigen einfach melden

Andreas aus dem hohen Norden
Hamburger mit Flyer dran
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Danke für die Alt-code.
Die benahmung Ringel S hab ich von mein frühere Deutsch Lehrer.
ceegee

Beitrag von ceegee »

Christiaan ich hab einne Liste mit ALT Kombinatione für Dich, ist sehr benutzbar, nehme Ich Donnertstag mit.

Groet Cees
Christiaan

Re: Warum nicht

Beitrag von Christiaan »

Chaos-Family hat geschrieben:Hallo Christiaan, die Idee scheint nicht übel zu sein warum nicht.

Aber sag mal wieviele Mitglieder habt ihr :shock: :wink: .

Ich würde mich über jeden Menschen freuen den ich kennenlerne, daher wäre es für uns ok, wie schauts mit unseren Mitgliedern aus, seht ihr da ein Problem ????

Mfg Detlef
Im moment haben wir nur nog 20 Mitglieder. Aber es werden immer mehr. Die idee einen Esterelclub hab ich auch nur seit kurzen. Ich werde mal nachfragen bei die Mitglieder der Esterelclub für ein Treffen in Ladbergen im September.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Ladbergen

Beitrag von KlappiRappi »

Moin moin.

Hört sich für mich erst mal gut an.
jetzt nur noch einen passenden Termin finden.

Mit den Esterels zusammen wäre cool für uns als Orline Fahrer ;-)

Dirk

PS: Gerade mal geschaut, für uns bleibt leider nur das Wochenende
vom 23.09. auf den 24.09.
Christiaan

Meeting

Beitrag von Christiaan »

Detlef, wie sieht es aus mit dem Treffen in September? Hast du schon nähere Informationen über den Termin?
Antworten

Zurück zu „Treffen“