Treffen in Ladbergen

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Hi,

wenn ich richtig gezählt habe waren es 7 Caravans, 1 war vom Nl Club Jan und Cora, sonst waren Klappirappi, vetorix, Christiaa Duut, Chaosfamilie, Rollo, Nachtfalter? dat waren se glaub ich.

Bis denne
Ingo
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend.

Sind auch wieder da.
War super gut.

Durch die Bank nette Leute kennengelernt. Hat echt viel Spass gemacht.

Schnitzeltag, Kuchentag, Mayo für 30 Cent ;) , vieeel Toilettenpapier...., frisch gedruckte Preislisten, 1€ Duschen etc pp.

Gelungenes Wochenende.....kann gerne wiederholt werden.

Bald Bilder und nen Bericht.

Dirk 8)
Benutzeravatar
Schönwettercamper
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 158
Registriert: 01.07.2005 18:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Haltern am See

War das schön

Beitrag von Schönwettercamper »

Hallöchen wir sind auch wieder daheim :lol:

Es war ein super schönes Wochenende, mit super netten Leuten, nem Top Wetter, was will man mehr :wink:

Natürlich mehr solcher gelungenen Treffen.

Danke an alle, es hat super Spaß mit Euch gemacht :!:

Mvg Detlef
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,

stimme allen voll zu aber man sollte auch den Wellnessbereich erwähnen!

Jeden Abend eine Nackenmassage und die Nacht ist(war) gerettet! :wink:

Danke an die kleine Wellnessberaterin :D

Gruss Bernd
Christiaan

Ladbergen

Beitrag von Christiaan »

War ein Klasse Wochenende. Nette Leute näher kennengelernt für sofern ich die noch nicht kannte. Nächstes mal werden wir uns vielleicht mal bei uns in Holland Treffen. Ich werde mal ein schöne Platz aussuchen.
Danke an alle die da waren und vielleicht das nächste mal mit noch mehr Teilnehmer.

Und jetz mal hoffen das vectorix morgen sein PKW fertig bekommt.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Bilder sind jetzt online:

http://sternenlaeufer.fotoalbum-medion.de/

Dirk

PS: Möchte Jemand das ich Bilder aus dem Netz nehme einfach ne Mail oder PN!
Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Hi,

nach den Bildern zu urteilen, muß es ja noch richtig gut gewesen sein, das wiederum muß an den Leuten gelegen haben die dabei waren :wink:

weiter so....

Gruß
Ingo

das nächste mal auf jeden Fall mit mir 8)
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
bin auch wieder heil nach Hause gekommen und kann mich nur anschliessen,war ein Superwochenende.Schade nur ,daß ich erst Samstagmorgen dazu kam(Schnitzeltag) :kochen1:

PS:Bilder sind doch OK alles Menschen mit Moddelmassen :foto:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Tolle Bilder Vielen dank dafür 8)
ceegee

Never change a winning team

Beitrag von ceegee »

Es war natürlich Superdumm nicht mit den 504 zu kommen aber die musste Heiratswagen spielen und anders hätten Wir absagen müssen und das war schade gewesen.
Die es nicht wißen.....Der Saab hatte 2 km bevor der CP kein Lust mehr motor schlug ab und Feierabend. ADAC angerufen und inzwisschen kam der Eigener von CP vorbei und anhte schon das wir nach sein CP unterwegs waren. Da gab es schon ein Invasion von Klappis und er gab Anneke sein tel nummer falls notwendig. Innerhalb ein halbe stunde gab es ein ADAC abschleppwagen, Der Meister versuchte einige Sache aber kein Strom mehr vermutlich Stromverteiler war im eeuwige Urlaub gegangen.

Der Saab auf ADAC laster und Klappi hinten und los zum CP da schleppte der Eigener Klappi zum Platz und konnten wir Feiern. Das war sehr gemütlich und am Sammstag sind wir mit Fahhrad nach Tecklenburg gekarrt, haben die Dinge hoch geschleppt zum Burg und dann mit 40 km pro Stunde wieder gebremmst nach unten.

Weil Anneke am Montag wieder arbeiten mußte entschlos Sie ( obwol Christiaan und Joke Ihr gern nach Hause brachten ) nach Enschede zu radeln und dann mit dem Zug nach Heerenveen und dann noch 20 km nach Hause radeln.

Ich hatte Mich schon gedacht, jetzt ist Sie frei von Ihre Bremse ( bin Ich ) und geht los. Die fahrt nach Hause aber nein die machte noch eine große Tourische Radtour draus und machte doppel soviel km nach Enschede wie notwendig. Der Zug stand schon bereits und über Zwolle war Sie um 17.00 in Heerenveen und om 17.30 zu Hause.

Ich hab ein Schild gemacht :" Nur für Klappis ". :wink: und am Eingang von unsere Wiese gesetzt und hab ruhig dem Biografie von Milosovitch ausgelesen, Klappis gab es leider nicht mehr.

Montag 8.00 war Ich fahrbereit ( so ein Ding tut man ganz allein abbrechen ) und 9.30....handy geht.... Ihr Auto ist fertig und kommt daran bitte stehen Sie beim Eingang.
Dar kam derselbe freundliche Meister ( gibt Leute der immer am Arbeit sind ) und wir fuhren zum Garage wo der Rechnung gemacht wurde. Wollen Sie mit ANWB ( = NL ADAC ) cheque zahlen oder anders.

Mit cheque zahlen bedeutet das zuerst ein rechnung zum ANWB geht und das die Werkstatt auf Ihr Geld warten müssen.

Ich vorsichtig pffffff Ich weiß nicht ob Ich noch soviel Geld hab, wieviel ist es eigentlich ? 101 Euro !!!!!!!!! Ich hätte der Mann spontan küssen können !!!!
Genauer gekuckt .... abschelppen 55 euro ( = versicherung ,wird vom ANWB bezahlt ) Teile 7.50 und Arbeitslohn 25. Auch Annekes reisekosten und Mein extra nacht werden vom ANWB bezahlt.
Ich kann die Firma Schröer in Lengerich sehr empfehlen.

In 2.5 Stunde war Ich auch wieder Heim.

Ich hab noch was gelernnt dieses Wochenende, man soll immer ein Kabelbaum vom Blinkanlage mit Anzeigestange bei Sich haben falls die Bremleuchte es nicht mehr tun ! :roll: ( von Technik werde Ich niemals was verstehen )
Und wie super Kreativ Man kann sein mit ( Kwalität ) Eigenbauklappi unglaublich ! Schöne Leute gibt es auf der Welt

Bis nächste Treffen. :wink:

Cees&Anneke
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo Vectorix,

schön das es alles so gut geklappt hat :D! (Wie bei mir auch---auch ein Peugeot hat manschmal macken :wink: aber man kommt meistens weiter)

Bei dem Preis vom SAAB kannste nicht meckern!

.....hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben so wie auch all die anderen -------- und dann das Wetter------traumhaft. Da kann man verstehen das Deine Frau aus der Not eine Radtour gemacht hat.


Gruss Bernd, der schon lange kein so entspanntes WE hatte!
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend.

@ Cees: Schön das Alles so gut zuende gegenagen ist! Grüß mir Anneke, bald ist wieder Schnitzeltag mit Mayo! ;)

@Bernd: Hast den Fußschalter schon getauscht?

@Ingo: Einen habe ich zum "Erdinger-Ohne" bekehrt ;)

Dirk
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso »

Erdinger ohne was?
Ohne zu bezahlen???
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
ohne zu bezahlen war ja klar, war ja kein Alkohol drin und darum kostete es auch nix!

Aber bekehrt???? Neee, trinke mit und ohne ohne ist aber besser wenn man noch Fahren muss ----oder möchte!

Gruss Bernd :wink:
Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Moin,

ist schon ein teufels Zeug :wink: E-Alkfree.....
aber es gibt Augenblicke in denen ich auch das wieße Ettiket bevorzuge :lol:

Auf jedenfall hört es sich gut an was ihr alle schreibt, da haben sich die Wege gelohnt.
Hat jemand was von Jan und Cora gehört?
Wie hat es denen gefallen?
Schließen die sich auch unrserem Forum an? Wäre doch Nett.

Gruß
Ingo
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
Antworten

Zurück zu „Treffen“