wir haben gerade unseren ersten Campingurlaub im Zelt verbracht Wir waren auf dem Mohrenhof in Franken. Der Bauernhof mit Zeltplatz wird noch voll Landwirtschaftlich betrieben deshalb ist es auch kein Bilderbuchhof wie im Märchen. Der Campingplatz allerdings ist mit viel liebe gestaltet und durch seine größe sehr Familiär. Schwiegermutter macht die Torten, Oma die Kinderbetreuung, Frau Mohr die Reservierung und die Küche die Schwester hilft beim Kellnern der Chef kommt vom Feld und schaut Abends auch noch vorbei. Alles ein super Paket und was das beste ist, obwohl alle für zwei schuften haben Sie immer ein Lächeln für den Gast und einen Witz auf den Lippen. Die Toiletten und Duschen sind zwar eng aber immer sauber und ordentlich. Was gut war es gab in der Seekneipe auch zwei größere Duschen wo wir mit den Kindern zusammen duschen konnten(Duschen -,50€). Den Weiher konnte man zwar zu Fuß durchqueren (Wasser höchstens Brusthoch) aber das war für die Kinder und zum Wasserballspielen genau richtig. Auch einen Matscheplatz mit Sand war am Weiher vorhaden wo sich die Kinder richtig austoben konnten.

Wenn es dann noch langweilig war konnte man in der Umgebung viel sehenswertes entdecken z.B. Rothenburg ob der Tauber .
Die Seekneipe ist ab 15.00Uhr geöffnet und bietet eine super Küche auch die Preise sind günstig.

Was ich sehr gut fand das immer ein offenes Ohr für Probleme da war. Der Chef selbst wollte immer wissen ob man Verbesserungsvorschläge hat und er hat sie auch angenommen und sogar gleich umgesetzt.
Fazit der Urlaub war klasse und wer ein Camping mit wenig Regeln sucht der ist hier richtig. Wir mit unseren drei Jungs pfeifen auf Mittagsruhe und Nachtruhe ab 22.00Uhr da wollen die Kinder trotzdem Kicken und Schwimmen.


Also nächstes Jahr dann mit unserem Falter

Tschau Florian