Camping in Friesland

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Camping in Friesland

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

Am übernächsten Wochenende möchten wir gern mal grob das schöne Ostfriesland erkunden.
Kennt jemand von Euch diesen Platz? https://www.friesland-camping.de/
Klingt ja eigentlich ganz gut, und uns gefällt, dass er etwas geschützter ist als so manch anderer in der Gegend.

Bei Interesse schreibe ich gern einen Erfahrungsbericht.

Schönen Gruß
Jasper
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 16.08.2012 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

Re: Camping in Ostfriesland

Beitrag von hewau »

Hi, Jasper, ein dezenter Hinweis: Schortens ist nicht Ostfriesland, sondern Friesland. Die feinen Unterschiede in der geografischen Bezeichnung haben historische Ursachen, sind aber bis heute der Grund für nachbarliche Zwisteleien...
Wenn Du in der Region bist und herumreist, wirst Du das selbst erfahren. Kannst Dich gerne auch in Aurich sehen lassen, ich zeige Dir dann die Stadt.

Herzlich willkommen.
"...das dis volck von alters her ein frey volck sey'..."

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Camping in Ostfriesland

Beitrag von Jasper am Meer »

Hallo hewau, :winkend:

da habe ich ja schon etwas gelernt, bevor ich überhaupt losgefahren bin! :!:

das mit den nachbarlichen Zwisteleien kann ich gut nachvollziehen. Als alter Dithmarscher kläre ich auch immer schnell auf, wenn man mich den Nordfriesen zuordnet. :lol:

Vielen Dank auch für das Angebot. Aber ob wir es bis nach Aurich schaffen, weiß ich noch nicht. Wir sind ja nur ca. 2 Tage in der Gegend und müssen mal sehen, wie weit wir so kommen. :foto:

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“