Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
CT5Bj75
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2012 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo BJ96
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5 1975
Wohnort: Kreis Kassel

Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Beitrag von CT5Bj75 »

ok, ich hätte mich wahrscheinlich vorher erkundigen sollen, aber egal - ich hab da für nächstes jahr einen platz in der hauptsaison gebucht. was man so findet an bildern und videos bei google und youtube sieht ja ganz gut aus, auch der strand macht nen schönen eindruck. gibts denn forenmitglieder, die schonmal da waren ? wie sind die sanitären einrichtungen bzw. die gesamtsauberkeit etc. auf dem platz ? was für kinder oder eher nicht ? möchte meine jüngste mal an das thema baden im meer ranführen, ist der platz dafür geeignet ? einkauf muss nicht sein, flensburg ist ja nur ein paar km weit weg, und das dänische lebensmittelangebot lockt ja auch in unmittelbarer nähe (ich denk da an die konditorischen fähigkeiten der dänen *schmatz*). was kann man ausserhalb vom platz erleben ?

danke schonmal :-)

aso, wer es nicht kennt: http://www.ostseecamp-holnis.de/home.html
Bild
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Beitrag von Jugger64 »

Hallo CT5Bj75,

bei camping.info äußern sich die ehemaligen Gäste von ****Ostseecamp Glücksburg-Hölnis wie folgt, klickst du hier. Bei Vier von fünf Sternen bei der Bewertung eines Vier-Sterne-Platzes kannst du nicht viel falsch gemacht haben, denke ich.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
CT5Bj75
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2012 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo BJ96
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5 1975
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Beitrag von CT5Bj75 »

hallo norbert, danke für den link. auf solchen portalen weiss man leider nicht immer, wer eine ernsthafte bewertung abgegeben hat und wer einfach nur stress mit dem platzwart hatte. einmal heisst es zb, die sanitären anlagen wären top gepflegt, einmal heisst es, überall wäre schimmel, spinnweben und siff und nur jede 2. lampe würde brennen. ich muss zwar nicht vom duschboden essen können, aber eine gewisse sauberkeit setze ich auch als camper vorraus. zumal wir im falter ohne nasszelle/portapotti anreisen. dann schreibt einer, das personal wäre arrogant, ein anderer schreibt, alles nett usw ^^

ich dachte, es wäre evtl schonmal jemand aus dem forum dort gewesen und könnte mir so infos aus erster hand geben - aber so werd ich whl nächstes jahr nach dem urlaub einen bericht schreiben :-)

aso, kurzer nachtrag: mit falti, auto, 2 erwachsene + 2kinder inkl. strom, kurtaxe, entsorgung und warmdusche sind wir pro nacht bei 37,60€ - ist das einguter/gängiger preis für die ostsee ? sind unmittelbar am sandstrand...
Zuletzt geändert von CT5Bj75 am 12.10.2012 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo ct5 und soweiter,
Wir haben vom Oldie Camping Club Deutschland dort ein Treffen veranstaltet.
Dort kannst Du auch auf der Seite www.oldie-Camping.de nachlesen.

Als Schleswig-Holsteiner würde ich wahrscheinlich noch einen anderen Platz empfehlen.

Sauberkeit so halbwegs OK, die Lage ist zwar ostseenah aber sonst sehr weit draußen.
Wege vom Urlauberplatz zu den Toiletten teilweise sehr weit weg.

Wenn Du günstigere Alternativen suchst melde Dich bitte per PN.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht wie ein Verriss rüber- so soll es auch nicht sein.

Grüße
Thomas für campingfamilie
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
CT5Bj75
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2012 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo BJ96
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5 1975
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Ostseecamp Glücksburg-Holnis - wie ist es da ?

Beitrag von CT5Bj75 »

hallo thomas, danke für die info, aber auf der seite muss ich mich anmelden, um den content sehen zu können - oder ich bin zu dämlich und finde den bericht nicht ^^ ich hab das nicht als verriss angesehen, wir haben halt über google gesucht, und wenn man noch nicht dort war, kann man ja auch nicht beurteilen, ob es schön ist.

hast pn :-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutschland“