Erfahrung mit Roadmaster

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Kravo
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2007 20:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: keine Angabe

Erfahrung mit Roadmaster

Beitrag von Kravo »

Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich demnächst der Falti-Gemeinde anschließen und auch mit so einem Teil meinen Urlaub verbringen.
8)
Hat jemand Erfahrung mit dem Typ Roadmaster aus Holland?

Gruß kravo
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Kravo,

willkommen hier im Forum.

Ein Roadmaster fährt meines Wissens hier im Forum niemand. Aber in diesem Thread "Trigano oder Roadmaster?" wird gerade über den Roadmaster diskutiert.

Wenn du hier im Forum oben auf "Links" gehst, dann kommst du über "Hersteller-Links Klappcaravans" auch zu der Homepage von "Roadmaster". Falls du kein Holländisch kannst bleibt nur die englische Fassung. Vermutlich kennst du die Seite schon.

Um einen Überblick über die Preise von gebrauchten Roadmastern zu bekommen ist "Marktplaats" hilfreich. Dort links "Caravans en Camperen" anklicken, dann rechts unten "Vouwwagens" in die Maske "Roadmaster" eintippen und du würdest aktuell 43 gebrauchte Roadmaster angeboten bekommen.

Falls du einen Gebrauchen aus Holland importieren willst, dann bitte in die Forums-Suchmaske (oben "Suchen") "Import Holland" eingeben, "nach allen Wörtern suchen" anklicken" und dann zeigt dir die Forumssuche fünf Threads, in denen der Import aus Holland diskutiert und teilweise detailliert beschrieben wird.

Mein sehr subjektiver Eindruck von den Roadmastern, ich habe sie öfters in Frankeich gesehen: Das ist ein sehr "bodenständiger" und praktischer Faltcaravan, ohne jeden Schnickschnack. Vor allem holländische Familien waren mit dem Roadmaster zufrieden.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“