Urlaub in Spanien antreten oder lieber absagen?

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Garou78
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2013 22:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran TDI DSG, 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan, 2013
Wohnort: Hildesheim

Urlaub in Spanien antreten oder lieber absagen?

Beitrag von Garou78 »

Hallo Leute,

momentan sind wir völlig durcheinander. Der Campingplatz (Lasdunas.es) hat uns heute mitgteilt, dass momentan sehr wenige Camper nur da sind. Für den Fall, dass wir später kommen, bräuchten wir auch nichts extra zu bezahlen.
Dieses ganze Mistwetter fängt nach und nach an, dass ich bzw. wir überlegen unseren Urlaub zu canceln und stattdessen im späten August vielleicht für eine knappe Woche wegzufahren. Das Problem ist, dass meine Frau nur jetzt Urlaub bekommen hat und ansonsten sieht es bei Ihr ziemlich mau ist. Bei mir ist es egal, denn ich bin Frührentner!

Es ist unser erster Urlaub mit Faltzelt und ich habe einfach Angst, dass wir bei dem Mistwetter unser Faltzelt komplett "vollsauen." Außerdem weiss ich nicht, wie es dem Trigano gefällt, wenn er 2-3 Wochen fast nur von Regen bzw. Starkregen "beschossen" wird. Was sind den Eure Erfahrungen? Ist ein urlaub auch mit viel Regen im Faltzelt kein Problem?
Kinder könnne nicht quängeln, da wir noch keine haben. Könnten aber bei der vielen Freizeit vielleicht für welche sorgen? Bei vielem Regen habe ich massive Nervenschmerzen in meinem amputierten Bein. Die habe ich hier aber auch in Deutschland, deswegen würde ich auch Morphium mitnehmen.

Ich hätte einfach gerne mal ein paar "Neutrale" Meinungen. Schön wäre es auch, wenn Leute antworten würden, die schon mehrfach im Faltzelt in den Urlaub gefahren sind. Was würdet Ihr machen? Zu hause bleiben oder fahren?
Bin für alle Hinweise, Tipps oder Anregungen sehr dankbar!

Liebe Grüße

Heiko
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland